mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine einfacher "virtuelle Stadt" designen vom 31.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Kleine einfacher "virtuelle Stadt" designen
Autor Nachricht
seppelproduction
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.03.2010 18:51
Titel

Kleine einfacher "virtuelle Stadt" designen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich möchte so wie hier http://www.willjoinus.com/energyville/ wenn ihr dieses spiel spielt eine Stadt haben auf die man von oben drauf guckt also eine kleine Stadt ohne viel details und erstmal ohne Bewegung wie designe ich so eine Stadt mit welchem Programm geht das am besten und am einfachsten ??

LG sebii
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was erwartest du jetzt für eine Antwort? Ein einfach zu bedienendes Programm wäre MS-Paint. * Keine Ahnung... * Aber das dürfte wohl kaum eine Antwort sein die dir weiter hilft.

Mit welchem Programm man es erstellt hängt eher mit den eigenen Fähigkeiten zusammen und mit dem Ergebnis, dass man erreichen will. Denkbar wären da jedes normale Grafikprogramm egal ob 2D oder 3D. Bestimmte Anmutungen sind halt mit einigen Programmen einfacher zu erzielen als mit anderen.

Aufgrund deiner Fragestellung vermute ich aber mal stark, dass du dir nicht bewusst bist, wie viel Arbeitszeit (und Erfahrung) allein in dem von dir gezeigten Beispiel stecken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seppelproduction
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.04.2010 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Arbeitszeit ist mir schon bewusst ich habe ja auch nicht vor da sProgramm nachzubauen sozusagen osndern wollte nur iwssen wie man so eine Stadt erstellt ich benutze jetzt google sketch up das ist nicht allzuschwierig und das reicht für meine verwendung

danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2010 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank für satzzeichen das macht das lesen noch viel einfacher ach ja adobe photshop wäre für dich auch noch eine lösung das ist nämlich kein echtes dreidimensioanles bild sondern isometrisch dargestellt ich hoffe du hast gemerkt wie ätzend das zu lesen ist so ganz ohne punkt und komme und jetzt stell dir mal vor manwüdeauchnochleerzeichenweglassen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website Designen, ein paar kleine Fragen dazu.
Icons Designen
CD LABEL designen
scrollbalken designen
mod_rewrite / Virtuelle Ordner
Virtuelle Ausstellung - Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.