mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website aus den google ergebnissen löschen vom 15.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Website aus den google ergebnissen löschen
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 14:56
Titel

Website aus den google ergebnissen löschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Howdy,

habe nen Problem mit meiner ersten "website". Habe aus Spaß vor drei Jahren bei cabanova.de als ich noch kein plan von html hatte dort ne website gemacht.

http://www.lefaune.cabanova.de/

habe mich dort vor einen Jahr abgemeldet dh auch diese Website ist von deren Servern gelöscht ?! Habe die öfters angeschrieben und die haben mir das bestätigt. Leider findet man immer noch diese scheiß seite ganz oben bei den Ergebnissen wenn mein pseudonym oder name eingegeben wird.

Die seite lädt kurz und dann kommt ne meldung : This site is currently unavailable. Schön und gut aber die seite soll ganz weg. Laut cabanova wie schon erwähnt ist die ja angeblich gelöscht

Jetzt wollte ich wissen ob man google anschreiben kann das die dieses Ergebnis sperren - oder halt ne andere Lösung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.google.de/intl/de/remove.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diese seite hilft nicht weiter die kenne ich schon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, die Seite hilft weiter. Sie gibt die Antwort auf Deine Frage. Wende Dich also an Deinen damaligen Hoster und bitte um wirkliche Entfernung, 'ner robots.txt oder sonstigen benannten Meta-Krams.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 15.01.2009 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Doch, die Seite hilft weiter. Sie gibt die Antwort auf Deine Frage. Wende Dich also an Deinen damaligen Hoster und bitte um wirkliche Entfernung, 'ner robots.txt oder sonstigen benannten Meta-Krams.


Bzw. bitte vorrübergehend um eine Weiterleitung per PHP oder htaccess an die neue Adresse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das habe ich ja schon gemacht - die doofen meinten aber ich soll mich an google wenden *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, koenntest Du den Account evtl. reaktivieren? Dann koenntest Du selbst eine robots.txt hinaufschieben und das Ding entfernen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2009 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne das war so nen hompagemaker - da kann man nicht auf die html daten oder sonstiges zugreifen
Aus Design Templates konnte man sich was aussuchen und dann farben ändern .... wie gesagt das war die zeit als ich von htm l noch gar keinen plan hatte.

Und gelöscht ist gelöscht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Google Earth Pro - Gebäude löschen
Diverse Links in Google löschen ?
Google Analytics E-Mail Berichte löschen
Google will Website übersetzen
Google: Website Menupunkte in Suchergebnissen...
Keine Google-Indizierung von Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.