mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Slices des Photoshop weblayouts im Dreamweaver bearbeiten? vom 30.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Slices des Photoshop weblayouts im Dreamweaver bearbeiten?
Autor Nachricht
Mr.T
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 11:55
Titel

Slices des Photoshop weblayouts im Dreamweaver bearbeiten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin zwar Groß und Außenhandelskaufmann, aber ich árbeite auch an einer neuen Website für unsere Firma.

Nun hab ich das Problem dass wir inner Schule zwar wohl html Untericht gehabt haben nur lief das auch immer sehr caotisch ab da nicht für jeden ein Rechner zugänglich war.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin ein schlechter Programmierer der ein Layout in Photoshop gemacht hat, die slices schon angelegt hat und jetzt nicht in der Lage ist die slices als Container zu bearbeiten.

Und weiße Ränder sind auch am Rand....

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hier der Link:

Webseite

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
xjonx

Dabei seit: 26.05.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd einfach mal nen paar tutorials durcharbeiten...
hier kannste anfangen: htmling.net
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sxs_de

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Dettenheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 13:17
Titel

Re: Slices des Photoshop weblayouts im Dreamweaver bearbeite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr.T hat geschrieben:
Hi,

ich bin zwar Groß und Außenhandelskaufmann, aber ich árbeite auch an einer neuen Website für unsere Firma.