mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seite lädt nicht vom 28.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Seite lädt nicht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ilustratorius
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2009
Ort: Garlstedt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 19:02
Titel

Seite lädt nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. Meine Homepage ist grade im Aufbau, und sie lässt sich auf jedem Computer mit jedem Browser aufrufen. Nur auf unseren Computern zu hause lässt sie sich nicht aufrufen. ( Die haben alle die selbe IP )

Fehlermeldung ist folgende:

Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Wisst ihr eine Lösung?

LG
ILU

PS.: http://www.outdoorphotography.de/home.html/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm das letzte Slash aus der URL Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ilustratorius
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2009
Ort: Garlstedt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funktioniert trotzdem nicht *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




PS: eine Datei sollte index.html heißen ^ ^

PPS: die Links müssen anders gesetzt werden. Wenn du mit vollen URL's arbeiten möchtest musst du http:// davor setzen. Wenn du es nur mit www machst, kommt das dabei raus: http://www.outdoorphotography.de/www.outdoorphotography.de/photo.html

aber du könntest den Link auch nur auf beispiel photo.html setzen. Würde auch funktionieren. Sonst halt http://www.outdoorphotography.de/photo.html

PPPS: ich kann der gerne mal drüber gehen, wenn du mir einmal das Web einpackst und schickst. Schick mir einfach ne PN


Zuletzt bearbeitet von schattenjaeger am Mi 28.04.2010 20:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ilustratorius
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2009
Ort: Garlstedt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

danke für deine Mühe! Die genannten Dinge weiß ich alle. Index.html gibt es nich damit wenn man www.outdoorphotography.de eingibt, keine Seite erscheint. Da alles noch nicht fertig ist. Die Links der einzelnden Seiten wurden auch nur provisorisch gesetzt. Man müsste aber ja auf eine Seite gelangen wenn man www.outdoorphotography.de/home.html eingibt. Das funktioniert auch an allen Computern, nur eben nicht von meinem eigenen hier zu Hause. Das kann ich mir einfach nicht erklären.

LG
ILU
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michael2105

Dabei seit: 26.04.2010
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst entweder eine index.html oder eine sonstige "index"-Datei (php, asp etc...) haben.

Der Server leitet alle eingeheneden Anfragen auf ein Index-Dokument (Sofern am Server nichts umkonfiguriert wurde)

Benenne deine home.html -Seite einfach in index.html um und ändere den Link von home.html in index.html und alles ist gut. Den Seitentitel, sowie die Beschriftung des Links mit "Home" kannst du ja lassen.
[/code]

Und ändere - wie Schattenjaeger bereits richtigerweise bemerkte, deine Links in
Code:
http://www.




Gruß
Michael
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ilustratorius
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2009
Ort: Garlstedt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja eine index.html auf dem Server! Ich kann ja nicht mal ein Bild von diesem PC hier aufrufen wie z.B. http://www.outdoorphotography.de/Bilder/Gallery_entry/1_Landscape.jpg Bei allen anderen Computern ( Schule, Freunde etc. geht es ja ) Kann also nur an unserer IP liegen???

Das lustige ist, auf dem gleichen Homepage-Server hat mein Vater seine Domain, und die können wir von hier aus aufrufen.

LG
ILU


Zuletzt bearbeitet von Ilustratorius am Mi 28.04.2010 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

michael2105 hat geschrieben:
Du musst entweder eine index.html oder eine sonstige "index"-Datei (php, asp etc...) haben.

Der Server leitet alle eingeheneden Anfragen auf ein Index-Dokument (Sofern am Server nichts umkonfiguriert wurde)

Benenne deine home.html -Seite einfach in index.html um und ändere den Link von home.html in index.html und alles ist gut. Den Seitentitel, sowie die Beschriftung des Links mit "Home" kannst du ja lassen.
..



Gruß
Michael


Tschuldigung, aber das ist Stuss. Er ht das Problem, dass er an EINEM Rechner diesen Link nicht aufrufen kann.
Das Problem liegt also offensichtlich an diesem EINEM Rechner.

@TO: Cache gelöscht, Cookies und so weiter auch mal resettet?


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 28.04.2010 21:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen IE7 - Seite lädt Formatierung unvollständig?
Firefox lädt html-seite bei backgroup-url: ''
probleme mit Internet Explorer v6 (lädt Seite nicht)
Seite lädt nach Klick nicht weiter
swf lädt am mac nicht..
PDF lädt Inhalte unregelmässig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.