mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Publikation im Internet vom 16.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Publikation im Internet
Autor Nachricht
clawfish
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: bald Trinidad
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.05.2004 16:50
Titel

Publikation im Internet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
ich brauche für ein Referat Informationen zur Rechtslage bei Internetpublikationen. Google spukt leider nur konfuses Zeug aus. Kann mir irgendjemand helfen? Hat jemand von Euch zufällig ein PDF zu dem Thema???
Danke im voraus
Chris

clawfish@gmx.net
  View user's profile Private Nachricht senden
katharina

Dabei seit: 06.01.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.05.2004 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab dir mal ein pdf geschickt. steht allerdings nicht so viel drin. ich hoffe, es hilft ein bißchen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Apple und PC im Internet
tschechen und das internet ...
GIF fürs Internet
Barrierefreiheit im Internet
CSS im Internet Explorer
Internet Browser für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.