mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Positionierung von zwei Elementen nebenander vom 25.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Positionierung von zwei Elementen nebenander
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab dir vor ziemlich genau 24 h nen Link gegeben, wo doch ganz genau dieses Problem ausführlich behandelt wird...
.. ist sogar ganz oben ....

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast mein Problem nicht verstanden - und wenn du erst gar nicht helfen willst dann verweis nicht auf Websites, so ist mir nämlich nicht geholfen wenn ich dadurch mein Prob nicht lösen kann.


Mir ist nicht klar ob ich diesen Div befehl bei CN selber einfügen muss oder in das PHP Dokument - weil beides nicht wirklich funktioniert

Das einzigste was in der PHPDatei von den Beiträgen sehen kann ist

Code:
<?PHP
include("cutenews/show_news.php");
?>


Und bei CN selber steht die ganze Textformatierung der Beiträge
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CSS - Positionierung von Elementen
(css) positionierung von elementen
Zwei <Forms>, Zwei Checkboxen und ein Problem
[HTML5/CSS] Ausrichtung von li-Elementen
Positionsbestimmung (absolute) von IMG-Elementen im IE 6.0
p-elementen zentrale Klasse zuweisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.