mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LiveCycle Button mit URL verlinken vom 05.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> LiveCycle Button mit URL verlinken
Autor Nachricht
bremair
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.01.2010 19:12
Titel

LiveCycle Button mit URL verlinken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe schon viele gute Tipps hier gefunden ohne mich anzumelden. Jetzt finde ich aber keine Lösung.

Also ich habe ein Formular mit Adobe LiveCycle Designer 8.0 entworfen. So weit alles super.
Jetzt will ich, wenn man auf eine Schaltfläche klickt, man auf eine Internetseite weitergeleitet wird. Beim Klicken des Button soll der Browser mit der hinterlegten Seite starten. Als Text ist das ganz einfach, da erkennt LiveCycle den Link automatisch. Aber wie verlinke ich eine Schaltfläche?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2010 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//Verschoben von Software NonPrint

Schau Dir mal folgenden Link an

http://de.selfhtml.org/html/verweise/index.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bremair
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.01.2010 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Link.
Hast du auch noch ne Beschreibung wie ich eine Schaltfläche mit einem Link versehen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
bremair
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.01.2010 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier die Lösung:
Skript-Editor an und nachher sollte das so aussehen:
Code:
<event activity="click">
               <script contentType="application/x-javascript">app.launchURL("http://www.adobe.com");</script>
            </event>


Zuletzt bearbeitet von bremair am Do 07.01.2010 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Button auf andere .swf verlinken
Flash button wie verlinken?
Flash button richtig verlinken mit zeitleiste übergreiffen
Flash Button verlinken funzt nicht - keine Aktion einfügbar?
[JavaScript] Submit Button "verlinken"
Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.