mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Komplexes interaktives pdf aus Indesign CS4 vom 01.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Komplexes interaktives pdf aus Indesign CS4
Autor Nachricht
pacwoman
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.10.2010 14:42
Titel

Komplexes interaktives pdf aus Indesign CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Hoffe ich bin hier richtig.

Ich überlege eine Art OFFLINE Katalog als interaktives pdf umzusetzen. Ich würde das ganze gerne aus Indesign CS4 heraus exportieren.
In meiner 10 Seiten Testversion funktioniert alles so weit. Nun frage ich mich, ob es im großen Maßstab Probleme geben könnte.

Geplant sind ca. 150 Seiten strukturiert in ein Navigationssysthem mit zwei Ebenen.
Ein Großteil der Seiten soll jeweils 2-3 "Popups" haben, die als aus/einblendbare buttons relisiert sind (Illustrator)
Hinzu kommen noch einige Video/3D Intergarationen.

Packt das das Format als ein Dokument?
Lohnt es sich es evt. aufzuteilen und nachzuladen?

Vielen Dank für Tips, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht.

Verena

Ist es ein bekanntes Problem dass Indesign manchmal trotz richtigem Ankerlink zum falschen Anker verlinkt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2010 08:18
Titel

Re: Komplexes interaktives pdf aus Indesign CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pacwoman hat geschrieben:
Ist es ein bekanntes Problem, dass Indesign manchmal trotz richtigem Ankerlink zum falschen Anker verlinkt?

Hallo Verena
Nein, aber das würde ich gerne untersuchen ... ich arbeite exzessiv mit Querverweisen und Ankern und habe dieses Problem noch nicht gehabt. Kannst du mir da eine Beispieldatei zukommen lassen? Wenn - dann bitte hierhin:
mgi (at) k-mw.de
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Videorahmen in InDesign für interaktives PDF
InDesign -> Acrobat | Interaktives Formular
indesign - pdf export - interaktives texteingabefeld
Interaktives Inhaltsverzeichnis in Indesign bricht ab...
InDesign - Interaktives Formular erstellen
Komplexes Formular erstellen - welche Vorgehensweise? Tools?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.