mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jssor Slider und Chrome Retina Problem vom 22.08.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Jssor Slider und Chrome Retina Problem
Autor Nachricht
bongartz
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2007
Ort: Uerdingen / Ingolstadt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.08.2015 20:59
Titel

Jssor Slider und Chrome Retina Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Jssor Slider in mein neues Projekt einzubinden. Als ich noch ohne Picture und Retina Unterstützung gearbeitet habe, hat alles super gepasst im Safari, Chrome und Firefox. Nur leider nach dem ich die Bilder per html5 Picture eingebunden habe sind die Bilder in meinem Slider unter dem Chrome nur noch halb so groß.

Ich weiß grade nicht mehr weiter, wie ich es hinbekomme das die Bilder wieder in allen Browsern sauber angezeigt werden. Ich spiele gerade sogar mit dem Gedanken den Slider komplett zu wechseln.

Hier der Link zu meinem Problem: Link zum Problem

Vielen Dank

Gruß

Bongartz120
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen jssor Slider mit responsive Design aber ohne skalierende But
Google Chrome :hover Problem
kleines Chrome table problem
Problem mit margin im Google Chrome
Problem: Chrome CSS Footer Ausrichtung
Problem mit Darstellung in einigen Chrome-Versionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.