mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Darstellung in einigen Chrome-Versionen vom 16.09.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Problem mit Darstellung in einigen Chrome-Versionen
Autor Nachricht
Ralph_Christian_M
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.09.2013 11:30
Titel

Problem mit Darstellung in einigen Chrome-Versionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Gemeinde!

Hab ne Site programmiert, die in allen Browsern relativ gleich gerendert wird - nur Chrome macht Probleme.
Da ich bisher keine Probs mit Googles Browser hatte, hab ich mich auch noch nicht wirklich mit ihm auseinandergesetzt.
Das Projekt muss aber dringend online, daher jetzt die Frage an euch. Kann leider keinen Link nennen, der Kunde möchte das nicht - hier die Anhaltspunkte:

Website wird in FF, IE, Safari etc. perfekt angezeigt, in den meisten Chrome-Versionen auch alles paletti. Nur in den Chrome-Versionen 25 + 26 sowie 29 wird das DIV-Layout total zerschossen. Auf Win XP wird die Site übrigens in allen Chrome-Versionen anstandslos gerendert.

Jemand Erfahrungen damit, warum es nur in bestimmten Systemumgebungen in wenigen Chrome-Versionen zu Problemen kommt? Sorry, ohne Beispiel wirklich schwierig - aber evtl. weiß jemand, in welcher Richtung die Lösung meines Problems liegen könnte...
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.09.2013 11:50
Titel

Re: Problem mit Darstellung in einigen Chrome-Versionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ralph_Christian_M hat geschrieben:
Kann leider keinen Link nennen


dann musste halt deine arbeit selber machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.09.2013 11:58
Titel

Re: Problem mit Darstellung in einigen Chrome-Versionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ralph_Christian_M hat geschrieben:
Jemand Erfahrungen damit, warum es nur in bestimmten Systemumgebungen in wenigen Chrome-Versionen zu Problemen kommt? Sorry, ohne Beispiel wirklich schwierig - aber evtl. weiß jemand, in welcher Richtung die Lösung meines Problems liegen könnte...


Ja, im HTLM, CSS oder JS deiner Seite. Im Ernst – ohne einen Link kann das niemand hier erraten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hex Farbwert: unterschiedliche Darstellung Chrome / Safari
kleines Chrome table problem
Problem mit margin im Google Chrome
Problem: Chrome CSS Footer Ausrichtung
Google Chrome :hover Problem
Jssor Slider und Chrome Retina Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.