mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Icons für fiktive Onlinedruckerei vom 20.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Icons für fiktive Onlinedruckerei
Autor Nachricht
Hille
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2003
Ort: Erfurt
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 22:14
Titel

Icons für fiktive Onlinedruckerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich bin auf der suche nach Icons für Printprodukte für eine fiktive Onlinedruckerei.
Programmiere gerade für mein Portfolio eine kleine fiktive Onlinedruckerei nur mir fehlen dafür die Produkicons.
Könnte mir zwar welche von einer onlinedruckerei kopieren, aber das ist ersten nicht die feine und zweitens nicht gut für ein portfolio *zwinker*
Wer weiß wo ich sowas als vector oder png bekomme.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.07.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm selbst machen? Alles andere wäre Urheberechtsverletzung oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht findest du hier welche

http://www.smashingmagazine.com/search-results/?domains=www.smashingmagazine.com&q=icons&sa=Google+Search&sitesearch=www.smashingmagazine.com&client=pub-6779860845561969&forid=1&channel=3942503296&ie=UTF-8&oe=UTF-8&safe=active&flav=0000&sig=ZKMPj-qL6g57hzX6&cof=LH%3A50%3BLW%3A138%3BL%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.smashingmagazine.com%2Fwp-content%2Fthemes%2FSM-theme%2Fimg%2Flogo.gif%3BS%3Ahttp%3A%2F%2Fwww.smashingmagazine.com%3BFORID%3A11&hl=en



(Link ist eine Suchanfrage und liefert dir mehrere Ergebnisse)
  View user's profile Private Nachricht senden
Hille
Threadersteller

Dabei seit: 18.01.2003
Ort: Erfurt
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.07.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besten dank. da werde ich mich mal durch die suche schlagen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen icons 3d
Web Icons
Icons im XP Stil
3d pixelart icons
[Ideensuche] für Icons
Icons in Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.