mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Garagentor-Generator vom 23.06.2022

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Garagentor-Generator
Autor Nachricht
KatinkaPapa
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2019
Ort: Katerini, Griechenland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2022 09:51
Titel

Garagentor-Generator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo,

ich würde gerne einen Garagentor-Generator erstellen.

Hier mal ein Beispiel:
https://ttk.hoermann.com/camosHTML5Client/cH5C/go?q=1#s

Ich hab auch mal ein Template erstellt, wie ich es mir in etwa vorstelle:
https://drive.google.com/file/d/1d6cgWi0p8fIK6OI99L3hbxiGQsiFASWB/view?usp=sharing

Wie ihr auf meinem Template sehen könnt, sind es vier Bereiche die individualisierbar sein sollen: das Torblatt, der Torrahmen, die Wand und der Boden. Ich brauche die Funktion der Preiskalkulation nicht (aus dem Hoermann-Beispiel). Nett wäre vielleicht, wenn der Nutzer die Möglichkeit hätte seine Auswahl als Bilddatei herunter zu laden, sowie die Möglichkeit eine Mailadresse zu hinterlassen um weitere Informationen anzufordern. Jetzt hatte ich gehofft ich könnte "einfach" alle Optionen als Layer erstellen um dann eine fertige App oder Software zu finden, die ich "einfach" mit diesem Input füttere. Und voila, fertig *ha ha*

Gibt es sowas? Meine bisherigen Recherchen waren leider nicht besonders erfolgreich.

Vielen Dank schonmal!


P.S.: Ich möchte den Generator auf unserer Firmen-Website einbinden. Ziemlich cool wäre es natürlich, wenn das ganze responsible wäre und somit auch übers Tablet/ Smartphone liefe. Ist aber nicht vorrangig wichtig, fiel mir nur grad noch ein und ich dachte ich erwähn es mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen UML Generator für AS3 ?
[PHP] Generator Problem
[PHP] Barcode-Generator
Illustrator: Böschungs-Generator
Formular-Generator for free
Excel Passwort Generator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.