mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu einem Intel Mac OS X mit Version 10.5.6 + InDesign vom 12.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Frage zu einem Intel Mac OS X mit Version 10.5.6 + InDesign
Autor Nachricht
jessijames
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: HH
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.07.2009 18:00
Titel

Frage zu einem Intel Mac OS X mit Version 10.5.6 + InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
kann mir jemand sagen, welche indesign versionen auf einem intel laufen mit OS X 10.5.6?

es werden ja auch pakete angeboten indesign2 + update auf cs3
würde das z.b. auf einem intel gehen?


danke und
schöne grüße jessijames
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 12.07.2009 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Auf 10.5.6 müsste das eigentlich funktionieren.
Hatte auf meinem Intel Mac auch mal die InDesign CS 2. Das meinst du doch, oder?
Du kannst hier mal schauen, da ist unter ftp://ftp.adobe.com/ (im Finder "Gehe zu" Mit Server verbinden ..."), der Ordner "pub" -> "adobe" -> "indesign" -> "mac" und dann die CS 2. CS geht da glaube ich nicht mehr.
Es gibt mittlerweile allerdings schon die CS 4. Shortcut to Brilliant *zwinker*
Die ist meiner Meinung nach besser als die CS 4.
Ja, man konnte ne Zeit lang die CS 3 kaufen und dann kostenloses Update auf CS 4, auch die
Education. Ist aber mittlerweile ausgelaufen. Für CS 3 gibt`s das dann sicherlich auch nicht mehr.
Jedenfalls nicht mehr bei Adobe. Hast du einen anderen Händler?

Mac OS X 10.5.7 schon erschienen! Da sollte das auch funktionieren! * Ja, ja, ja... * Lächel

Probier mal die Testversion da oben aus, dann wirste es sehen, ob`s auf deinem Mac läuft.
Ich würde dir aber wirklich zum Kauf der Adobe CS 4 raten. * Ja, ja, ja... * Lächel

Viele Grüße,

IloveMac


Zuletzt bearbeitet von am So 12.07.2009 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu Adobe Version Cue
Schaltflächenwerte InDesign CS6 (engl. Version)
indesign CC - de_DE: deutsche version kein arbeitsbereich
Flash MX auf Intel
InDesign CS5 Frage
Frage zu Indesign CS und Aktivierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.