mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Indesign CS und Aktivierung vom 17.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Frage zu Indesign CS und Aktivierung
Autor Nachricht
Masterp
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: Hannover
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.10.2007 19:13
Titel

Frage zu Indesign CS und Aktivierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend,

kann mir jemand hier sagen ab welch Version Adobe Indesign die Freischaltung inform von der Zwangsaktivierung eingeführt hat ? Bis Version 2 gab es da noch keine Aktivierung sondern nur die Seriennummer. Möchte mir gern ein gebrauchtes CS als Upgrade kaufen und Schwierigkeiten aus dem Weg gehen.

Wäre fein wenn jemand dazu eine Antwort wüsste. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Javascript: Aktivierung von Ckeckbox mit best. Wert abfragen
Aktivierung eines Steuerelementes- Muss das sein?
erneute installation nach crash - keine aktivierung möglich
InDesign CS5 Frage
InDesign CS4 – Frage zur Indexfunktion
Frage zu: Textverknüpfung bei DIVS (wie bei Indesign)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.