mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: E-Mail mit Firmenlogo verschicken vom 16.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> E-Mail mit Firmenlogo verschicken
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen22 hat geschrieben:
Lol ist seit alle so geil. * Applaus, Applaus *


Wie alt bist du? 12?
Du fragst hier, ohne dich vorher mal grundlegend in die Thematik eingearbeitet zu haben.
Sonst wäre dir doch klar, dass das Erstellen von HTML Mails innerhalb verschiedener Mail-Clients gemacht werden kann, aber auch extern geschehen kann.

Zudem sollte dir doch zumindest geläufig sein, wie E-Mails erstellt und versendet werden.
Ansonsten kann man dir schlecht helfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen22 hat geschrieben:
Sorry,

also ich suche ein Programm indem indem ich Briefköpfe in meine e-mails bauen kann.

Eine eigene Emailadresse habe ich soeben angelegt, die liegt jetzt noch im Host, also brauche in ein programm aufdem ich die auf dem rechner verwalten kann, plus Briefpapier.

Geht das mit Thunderbird?


Ja. Und jetzt willst du wissen, was genau man tun muss, bzw. was genau DU tun musst. Oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.05.2011 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist sozusagen die Gretchenfrage *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ponyo

Dabei seit: 07.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest wahlweise auch wieder zum guten alten papier zurückkehren: damit hättest du eine seriöse adresse und kannst dir ganz einfach deine briefbögen nach eigenen vorstellungen zusammenstellen. das ganze dann in einen hübschen umschlag packen, briefmärkchen drauf und los! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen22 hat geschrieben:
Lol ist seit alle so geil. * Applaus, Applaus *


Sorry Gretchen, aber das ist ja nicht der erste deiner Beiträge, der duchblicken lässt, daß du es mit eigentändigem Arbeiten und Recherchieren irgendwie net so hast. Das ist hier kein Sushiladen, wo man sich alles in mundgerechten Häppchen servieren lassen kann. Versuch doch mal deine Hausaufgaben selber zu machern. Wenn konkrete Fragen zu konkreten Problemen kommen immer gerne. Aber Web/IT oder sonstige Grundlagenkurse gibts woanders.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen .swf per Mail verschicken
Aktivierungslink per E-Mail verschicken
e-mail direkt von der homepage aus verschicken- wie?
[PHP] HTML-Mail mit Bild verschicken
Aktivierungslink per Mail verschicken und variabler Download
HTML-Newsletter mit Mail Version 3.5 verschicken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.