mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: E-Mail mit Firmenlogo verschicken vom 16.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> E-Mail mit Firmenlogo verschicken
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Gretchen22
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 13:35
Titel

E-Mail mit Firmenlogo verschicken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich würde gerne Mils mit einem Firmenlogo usw. also einem Briefkopf verschicken. Der momentane Anbieter ist Hotmail.de.

Ich habe schon ein wenig im netz geschaut und herausgefunden, das es direkt bei Hotmail nicht möglich ist Briefpapier zu erstellen und zu versenden. Ich bin dann auf Outlook gestoßen, da ist es laut Netz möglich. Allerdings wird mit Win 7 gearbeitet da ist Outlook ja nicht mehr mit im Programm, sondern dafür ist dieses Windows Live vorgesehen, da geht es aber ebenfalls nicht.

Die Windows Office Version samt Outlook zu kaufen wäre etwas viel.

Habt ihr zufällig eine Idee wie ich das realisieren kann? Also gibt es zu Outlook ein Alternativprogramm für Win 7 indem man mehrere E-mail Accounts laufen lassen kann und auch Briefpapier erstellen/verschicken kann?

Thx
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das was du brauchst ist die Möglichkeit html-E-Mails zu versenden.
kannst ja mal danach suchen.

Allerdings kannste dir die Mühe direkt sparen denn wenn du »Firmenmails« von einer hotmail adresse lossendest anstatt von deiner eigenen Domain machen die ungef. einen so guten Eindruck wie besserer Spam -.-


Zuletzt bearbeitet von Zim am Mo 16.05.2011 13:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gretchen22
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie meinst du das?

Also die Mail würden von einer Hotmailadresse verschickt, das wäre die Firmenmail.

Meinst du Hotmail ist unprofessionell für eine Firmenmail?
  View user's profile Private Nachricht senden
ponyo

Dabei seit: 07.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ist nicht sehr seriös. outlookähnliche programme gibt es ja, und auch als open source.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen22 hat geschrieben:
Meinst du Hotmail ist unprofessionell für eine Firmenmail?


Hat er doch geschrieben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@gretchen22
was meinst du eigentlich, wie viele Leute alle hotmail-Mails gleich in den SPAM-Orcus wandern lassen ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gretchen22
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde Hotmail auch nicht so dolle, aber ich kann ja daran nichts ändern. Die Firma hat sich das ausgesucht und das steht jetzt schon länger überall auf Briefpapier, Visitenkarten usw. also ändern werden die das denke ich nicht.

Da muss ich jetzt mit dem arbeiten was ich habe.

Könntet ihr mir dann ein Programm nennen mit dem ich zwei Emailkonten verwalten kann und Brifpapier erstellen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows Live Mai, Thnderbird,...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen .swf per Mail verschicken
Aktivierungslink per E-Mail verschicken
e-mail direkt von der homepage aus verschicken- wie?
[PHP] HTML-Mail mit Bild verschicken
Javascript soll HTML-Mail verschicken?
hilfe!FLASH animation per mail verschicken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.