mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: E-Mail mit Firmenlogo verschicken vom 16.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> E-Mail mit Firmenlogo verschicken
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen22 hat geschrieben:
Ich finde Hotmail auch nicht so dolle, aber ich kann ja daran nichts ändern. Die Firma hat sich das ausgesucht und das steht jetzt schon länger überall auf Briefpapier, Visitenkarten usw. also ändern werden die das denke ich nicht.

Da muss ich jetzt mit dem arbeiten was ich habe.

Könntet ihr mir dann ein Programm nennen mit dem ich zwei Emailkonten verwalten kann und Brifpapier erstellen kann?
Was ist das für ein Schuppen, der sich keine E-Mail-Adresse leisten kann? Wer heute keine E-Mail sein eigen nennt, wird so bewertet, wie einer, der in den 70ern unter der Brücker als Adresse angab. Hotmail ist keine eigene E-Mailadresse. Bei vielen Spamfiltern fallen die Hotmail noch vor dem Lesen in die Mülltonne. Sag Deinen Chefs, sie sollen einfach eine neue E-Mail schaffen. In zehn Minuten getan. Wenn sich das die Firma nicht leisten kann, dann schnell was anderes suchen, da ist die Frage, ob sie noch Dein Gehalt zahlen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was kostet das? 99 ct im Monat?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn das für eine Branche? Osteuropäischer Autihandel?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gretchen22
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde das vorschlagen. Gibt es dann gleich nen Anbieter der die sache mit dem Firmenlogo integriert? oder ist das egal welchen man da nimmt?

Zuletzt bearbeitet von Gretchen22 am Mo 16.05.2011 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öhm, du vermischst hier mehrere Dienstleistungen. Das zur Verfügung stellen einer Mail-Adresse und das Verwalten und Versenden von Mails auf der Basis einer Briefvorlage. Und was willst du jetzt? Ein stationär installiertes Programm oder eine Online-Plattform? Oder einen nderen Mail-Provider?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gretchen22
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry,

also ich suche ein Programm indem indem ich Briefköpfe in meine e-mails bauen kann.

Eine eigene Emailadresse habe ich soeben angelegt, die liegt jetzt noch im Host, also brauche in ein programm aufdem ich die auf dem rechner verwalten kann, plus Briefpapier.

Geht das mit Thunderbird?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja















* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Gretchen22
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lol ist seit alle so geil. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .swf per Mail verschicken
Aktivierungslink per E-Mail verschicken
e-mail direkt von der homepage aus verschicken- wie?
[PHP] HTML-Mail mit Bild verschicken
Aktivierungslink per Mail verschicken und variabler Download
HTML-Newsletter mit Mail Version 3.5 verschicken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.