mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DIV oder Frame ? vom 12.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> DIV oder Frame ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.12.2011 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immerhin fragt er brav sowie verständlich und quatscht nicht von irgendwelchen "Divs die Sie sichs in beiden UnterDivs schön abwechselnd aber quasi gleichzeitig durchlaufen sollen".


Da kann man doch schon froh sein, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 14.12.2011 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
da is jemand seit 2006 mitglied dieses forums, kommt dann ende 2011 mit so einer frage daher, & beendet den eh unsäglichen thread mit ener derartigen luftnummer. & ich muss mir unfug von mods anhören, weil ich nich nett bin. das kann man echt niemandem erzählen.


Witzbold....

1. War das nicht die Frage
2. Bin ich eben mit der Materie was Web etc. anbelangt nicht sonderlich vertraut - was einem aus dem Printsektor nicht zu verübeln ist....

und 3. Ist´s schon traurig wenn sich Forenmitglieder immer wieder auf die "Erfahrung" von Thread-Darstellern berufen müssen, um dann Ihre kostbare Zeit damit zu vergeuden andere blöd zu machen.....

Wenn ich nun 3 Jahre mit digitalen Medien überhaupt nix am Hut hatte, bzw. nur leihenhaft tätig war, und mich vor Urzeiten mal im Forum angemeldet hab, kann man´s einem nicht verüblen wenn er mal etwas *dümmer* frägt... Wenn du´n Problem hast dann mach dir wenigstens die Mühe und schreibs via PN... * Ich geb auf... *

...und was meine Lösung anbelangt....

CSS mit fixiertem DIV... (manchmal liegts auf der Hand - aber man denkt eben zu kompliziert...)
Verweise hiermit auf: HIERHIN
Da hätte ich eigentlich auch schon vorher drauf kommen sollen...
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash CS5 Frame-by-Frame... Performance-Problem
Mouseover in Frame A steuert Pic in Frame B... geht das?
von Top Frame (Navi) NUR unteren Frame tauschen!?
Von i-frame zu i-frame verlinken
Frame zu Frame verlinken
[Dreamweaver] Frame in Frame
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.