gilowyn
Threadersteller
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Verfasst Do 29.09.2011 14:46
Titel Flash CS5 Frame-by-Frame... Performance-Problem |
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Ich will probeweisen eine Zeichnung animieren - also Pixel für Pixel die Illustration löschen, um so Frame-By-Frame den Eindruck des Zeichnens zu erwecken.
640px breit, die Illustration ist schwarz-weiß. Action 3.0 Basis, Illustration als PNG importiert und via Bitmap > Trace Image umgewandelt. Dann will ich eigentlich immer ein Stück löschen un mit F6 einen neuen Keyframe einfügen. Gut durchdacht - wenn Flash mir nicht bei jedem Keyframe eine 5-Sekunden-Pause auferlegen würde. Was natürlich bei so einem Mammutding nicht praktikabel ist.
Ich bin auf einem High Performance-Laptop mit Intel i7 und 8GB RAM.... und habe abgesehen von Fireworks nie Probleme. Dokument ist nach den ersten 5 Frames bei knapp 3MB.
Wo liege ich falsch, wie kann ich die Datei verkleinern bzw komplett andere Eintellungen wählen, um das Ding zum flüssigen Arbeiten zu animieren? Ich bin eigentlich kein Flasher, von kleinen Sachen mal abgesehen - und hoffe auf Hilfe!
Thanks Gila
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