mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CSS - was ist ein div-container? vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> CSS - was ist ein div-container?
Autor Nachricht
Eujinu
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 01:08
Titel

CSS - was ist ein div-container?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leudä

also ich will eine hp machen und dafür hab ich beschlossen css zu lernen, aber ich habe ein folgendes problem...
ich habe einige tutorials durchgesehen, aber ich weiß nicht, was ein div container ist...

kennt jemand vielleicht eine gut bebilderte anleitung? oder vielleicht wäre derjenige bereit mir eine kleine anleitung zu machen. wäre voll krass danke im vorraus man Grins


//EDIT by Sarky
Bitte aussagekräftige Titel verwenden!


Zuletzt bearbeitet von Sarky am Do 18.08.2005 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habs mir auch erst neulich an geeignet
und ich kam hiermit eigentlich gut zurecht
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eujinu
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja toll, die hab ich auch *Schnief* aber die ist ned bebildert... sondern man muss ''lesen''... ich hasse lesen...!! gibst auch was anderes??? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
aber die ist ned bebildert... sondern man muss ''lesen''... ich hasse lesen...!! gibst auch was anderes???

Sag mal, ist das jetzt wirklich ernst gemeint..?
Hab ich den ironisch-blinzelnden Smilie übersehen?
Was willst Du denn noch mehr? Die Site ist genau das Richtige zum CSS lernen. Gerade auch wegen den Workshops für Anfänger.
Und es gibt massig Beispiele. Eigentlich gibt es zu fast allem dort Beispiele, die Du dir ansehen kannst...

Schau mal in diesem Thread hier:
http://www.mediengestalter.info/forum/10/layer-ein-und-ausblenden-42556-1.html#680857

und scroll mal dort im meinem, recht langem, Posting nach unten. Als letztes habe ich dort drei Sites aufgeführt, die zum CSS lernen gut sind.
Das sind die drei besten Sites, die ich zum Thema empfehlen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIV-Container soll anderen DIV-Container verdrängen
DIV Container bei Mouseover über DIV Container anzeigen
CSS: Container im Container Vertikal zentrieren
Variabler Div-Container bis zum mittigen Div-Container
Div Container zentrieren
CSS (DIV-Container) Rahmenproblemchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.