mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt vom 05.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bilder werden nicht mehr angezeigt
Autor Nachricht
Vincitrice
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Swan Station
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.09.2007 17:43
Titel

Bilder werden nicht mehr angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe vor einigen Tagen den Hostingvertrag für meine Website gekündigt da ich sie bei meinem Freund hochladen kann. Dies habe ich auch gemacht aber die Bilder werden nicht mehr angezeigt.
Und ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegt. Die Bilder sind hochgeladen und richtig verlinkt, denn wenn ich auf "Bild anzeigen" klickt zeigt es mir das richtig an.


Website


Kann mir hier jemand helfen? Menno!


Die News funktionieren auch noch nicht aber darum habe ich mich noch nicht gekümmert *zwinker*



Edit: Hat sich erledigt Lächel


Zuletzt bearbeitet von Vincitrice am Do 06.09.2007 17:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bilder ausgabe aus DB, bilder werden nich angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Bilder werden auf Website nicht angezeigt
Bilder im Internetexplorer werden nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.