mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder werden nicht angezeigt vom 20.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Bilder werden nicht angezeigt
Autor Nachricht
ost23.de
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 16:15
Titel

Bilder werden nicht angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

ich hab gerade meine neue homepage gemacht und wollte sie testweise auf meinen testserver hochladen. der wurde gestellt, als ich mein inet vertrag unterschribeen habe

www.home.foni.net/~tb-eggers

das ist meine testseite.. ich weiss ich hab keine index.html seite, aber das kommt noch...wenn man z.b auf : bio.html klickt, kommt quasi die seite, aber die geslicte HP ( also die einzelnen bilder - die sich übrigens im abschnitt ,, Bilder " aufhalten ) können nicht geladen werden ???
auch wenn man einzeln auf die bilder klickt könen die irgendwie nicht geladen werden ?!

die Hp soll entgültig auf : www.ost23.de veröffentlich werden - wollte sie nur testweise eben hochladne umzusehen ob alles geht mit links und bildgröße usw. -> aber momentan geht gar nix *Schnief*

BITTE UM HILLFE

[edit]
Titel geändert
Keine Eyecatcher im Titel verwenden.
Wichtig: HTML und CSS sind keine Programmiersprachen!
Verschoben von Programmierung nach Allgemeines - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 20.01.2007 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ist die vielleicht schon mal aufgefallen das die Size deiner Gif´s bis auf eins mit 0 angegeben ist?

ZIM

edit: ok .. anzeigen lassen die sich trotzdem

Edit2: seite (bio.htm) wird bei mir korrekt angezeigt ... vielleicht mal den Cache leeren


Zuletzt bearbeitet von Zim am Sa 20.01.2007 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ost23.de
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja mir is der fehler jetzt aufgefallen

tut mir leid ^^ - beitrag kann geclosed werden
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder ausgabe aus DB, bilder werden nich angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Bilder werden nicht angezeigt
Bilder im Internetexplorer werden nicht angezeigt
Bilder werden auf Website nicht angezeigt
[PHP] bilder werden nicht mehr angezeigt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.