mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarten-Sende-Battle die 4. vom 17.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Postkarten-Sende-Battle die 4.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 18.10.2010 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, würde sagen, ab Morgen wird gepostet, eine Woche lang. Wenn bis dahin von jemandem nix gezeigt wird, dann ist der jeweilige Absender raus aus dem Voting. Also Leute, flott fertig basteln!

Lächel
 
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.10.2010 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

The old ignore game is going on.
I could puke so hard, that nobody would survive from swimming in my puke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 18.10.2010 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry!

Ja sie hat mir gefallen!! Aber ist die wirklich komplett analog?
 
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.10.2010 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...meine ging gestern erst raus! Sorry, hatte sie auf dem Chaos des Küchentischs verbuddelt... Aber sie ist nun ganz sicher auf dem Weg!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 19.10.2010 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann starte ich mal und sammel dann alle Karten in einem extra Thread...

Herzlichen Dank lieber Pate, eine fiese Maus hab ich bekommen... Dabei bin ich doch immer soo liep Mädchen!




Obwohl ich ja sagen muss, so ganz an die Vorgaben hast du dich nicht gehalten... *zwinker* Wir wollten A6 als Format nehmen und hatten doch ein Thema vorgegeben (Licht, Schatten, hell, dunkel...) Das sehe ich nicht. Tztz, das üben wir noch fürs nächste Mal *bäh*
 
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.10.2010 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Karte ist toll!!! Und zumindest die Maus passt doch perfekt zu Nacht, dunkel, Schatten!

Von mir kriegt der Pixelpate eine Eins mit Sternchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 19.10.2010 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du? Dann nehm ich alles zurück, wenn das andere auch als passend empfinden Lächel
 
sinja

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Euskirchen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.10.2010 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coole Karte, ich mag Graffiti

Bei mir ist bisher leider noch keine Karte angekommen.
Sobald sie da ist, stell ich die Bilder rein.

Gruß Sinja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Postkarten-Sende-Battle
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Oster-Postkarten-Sende-Battle
Abstimmung, geht los!*Sommercocktail-Postkarten-Sende-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.