mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarten-Sende-Battle die 4. vom 17.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Postkarten-Sende-Battle die 4.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.09.2010 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mag auch wieder basteln! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 18.09.2010 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey schön, sind ja schon ein paar. Obwohls ja fast nur die alten Verdächtigen sind... Grins Aber toll, dass ihr wieder mitmacht.
Aber wo sind die, die es mal ausprobieren wollen? Los, neue Leute braucht das Battle!! * Ja, ja, ja... *

Ich würde sagen, wir lassen es dann so wie vorher, ohne Thema, jeder gestaltet etwas auf seinen Empfänger passendes, Bezug zum Namen oder what ever. Einverstanden?

Ach und ich muss euch wieder was gestehen: ich brauche von allen erneut die Adressen, auch von den Teilnehmer, die das letzte Mal mitgemacht haben. Ich hab die Liste wieder mal verschlampt oder schon weggeschmissen. ich verspreche, sollte es eine Runde 5 geben, bewahre ich diesmal die Liste auf. Sie kommt an meine Pinnwand oder so *zwinker* (wenn ich eine hätte Grins)


Zuletzt bearbeitet von am Sa 18.09.2010 14:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
unma

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.09.2010 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auch gerne mitmachen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stoeckelschuehchen

Dabei seit: 03.04.2007
Ort: eigentlich Baden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.09.2010 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:

Ich würde sagen, wir lassen es dann so wie vorher, ohne Thema, jeder gestaltet etwas auf seinen Empfänger passendes, Bezug zum Namen oder what ever. Einverstanden?

Also ich fand deine Themenidee gar nicht so schlecht.
Viellleicht machen wir zwei?

Zum Beispiel:
1) Nacht, dunkel, blau, Lichter, Schatten...
2) Tag, hell, gelb, Sonne, Schatten...

Ist nur ein Vorschlag meinerseits Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 22.09.2010 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stoeckelschuehchen hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:

Ich würde sagen, wir lassen es dann so wie vorher, ohne Thema, jeder gestaltet etwas auf seinen Empfänger passendes, Bezug zum Namen oder what ever. Einverstanden?

Also ich fand deine Themenidee gar nicht so schlecht.
Viellleicht machen wir zwei?

Zum Beispiel:
1) Nacht, dunkel, blau, Lichter, Schatten...
2) Tag, hell, gelb, Sonne, Schatten...

Ist nur ein Vorschlag meinerseits Grins

Von mir aus gerne, ich finde das nett, dann ist ein kleiner Rahmen vorgegeben. Man muss ja auch nicht zwingend etwas zu diesem Thema machen UND sich auf den Empfänger beziehen. Oder man bekommt es beides unter einen Hut und der Stöckelschuh wirft einen laaangen, bizarren Schatten oder so Grins Das ist dann die Kür, wenn man sich nur auf den Empfänger bezieht ODER sich nur an das Thema hält ist es bloß die Pflicht. Gibt Abzug in der B-Note *zwinker*

Nee, im Ernst, was meinen die anderen? Wo sind die überhaupt alle? 10 Plätze sind noch frei!!
 
Feta

Dabei seit: 30.06.2008
Ort: Hildesheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.09.2010 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal was anderes Lächel

Wäre auch gerne dabei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.09.2010 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wäre auch dabei, und nen vorgegebenes thema fände ich super :o)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 22.09.2010 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fein, noch zwei Teilnehmer.
Dann bitte Adressen an mich und über das Thema müssen wir noch mal entscheiden, ob mit oder ohne.
 
 
Ähnliche Themen Postkarten-Sende-Battle
Oster-Postkarten-Sende-Battle
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Abstimmung, geht los!*Sommercocktail-Postkarten-Sende-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.