mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarten-Sende-Battle die 4. vom 17.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Postkarten-Sende-Battle die 4.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2010 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elorie hat geschrieben:

Und hier ein Foto vom "kleinen Prinz":



selten so eine lieblose Präsentation gesehen * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
IsoLight

Dabei seit: 20.10.2010
Ort: Looneytoon
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2010 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid echt süß. Soviel Liebe in soeinem rasantem Medium, ich bin ernsthaft gerührt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.10.2010 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LadyNeophyte hat geschrieben:
Ich habe ein kleines Problem *Schnief* Hatte am letzten Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt und seitdem bekomme ich meinen Speichenkartenleser nicht mehr zum laufen, d.h. der Treiber wird nicht installiert weil angeblich die Seriennummer ungültig ist. Habe auch leider kein kleines USB Kabel. Falls filuti selbst ein Bild von ihrer Karte gemacht hat kann sie es gerne posten; ich versuche es derweil weiter. Tut mir echt leid...


...nein, hab ich diesmal nicht gemacht... Bild schon wieder selbst posten ist ja auch doof *hehe*
Das wird schon noch klappen mit dem USB! Ich drücke die Daumen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.10.2010 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Filuti, da hast du dir aber echt Mühe gegeben die Karte schön zu fotografieren!!! WOW!
Bist ja sogar nach Limburg zu der Brücke gefahren. (Danke!!)

Na, ich gebe aber gerne zu, dass dein Fiat 600 noch um einiges genialer als der auf der Karte ist Ooops .

Es freut mich übrigens sehr, dass du dich über alles gefreut hast - und dass dir der Buchauszug so gut gefällt. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.10.2010 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die schöne Karte von Kath:



  View user's profile Private Nachricht senden
LadyNeophyte

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 31.10.2010 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr hübsch! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.11.2010 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die gefällt mir auch!

Und heute ist der letzte Tag zum posten der Karten, ab morgen stimmen wir ab! Also falls noch jemand was zeigen möchte, dann heute.
 
sinja

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Euskirchen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.11.2010 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe leider keine Karte bekommen, kann daher nichts posten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Postkarten-Sende-Battle
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Oster-Postkarten-Sende-Battle
Abstimmung, geht los!*Sommercocktail-Postkarten-Sende-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.