mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich dreh noch durch... vom 29.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ich dreh noch durch...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
aiwa

Dabei seit: 30.03.2009
Ort: Mühlheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kann nur zustimmen wenn einer bisher gut war dann wird er die Zwischenprüfung auch gut machen.
Und bei uns ist es auch so das wir den Umschlag erst morgen aufmachen dürfen, haben auch nur 4,5 std. und dann ist sense.
  View user's profile Private Nachricht senden
bonkers

Dabei seit: 18.03.2006
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.03.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ihr sowas schon unbedingt mitteilen wollt, warum macht ihr das dann nicht einfach per pn? hier tänzeln echt viele am rand des verbotenen rum. ich finds ja auch nicht in ordnung, dass die prüfung überall anders gehandhabt wird und kann jeden verstehen, der vorher gern wissen möchte, was ihn erwartet, aber mir wärs das nicht wert, wenn ich dafür hinterher ärger bekomme. mehr als die hälfte der kommentare verstoßen hier schon gegen die vorgaben der zfa - ich wäre da vorsichtiger *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
somse

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: nördl. des equators
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bonkers hat geschrieben:
wenn ihr sowas schon unbedingt mitteilen wollt, warum macht ihr das dann nicht einfach per pn? hier tänzeln echt viele am rand des verbotenen rum. ich finds ja auch nicht in ordnung, dass die prüfung überall anders gehandhabt wird und kann jeden verstehen, der vorher gern wissen möchte, was ihn erwartet, aber mir wärs das nicht wert, wenn ich dafür hinterher ärger bekomme. mehr als die hälfte der kommentare verstoßen hier schon gegen die vorgaben der zfa - ich wäre da vorsichtiger *zwinker*


so ist das in zeiten des internets.-

was wollen sie machen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
bonkers

Dabei seit: 18.03.2006
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.03.2009 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich geh mal schwer davon aus, dass sowas wie ip-adressen im ersntfall eingefordert oder zumindest eingesehen werden können. mir solls ja egal sein, aber selbst die mods zensieren ja, wenn zu arg wird. muss ja also schon eine gewissen bewandniss damit haben. so anonym ist das inet dann doch wieder nicht *zwinker* aber wie gesagt, mir solls egal sein, nur soll sich hinterher keiner über die böse zfa beschweren.
  View user's profile Private Nachricht senden
somse

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: nördl. des equators
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im ernstfall haben sie ja auch keine andere wahl als die ip auszulesen und zu hoffen das man diese direkt einer person zuordnen kann...

und ganz allgemein. die IHK ist doch n witz und hat selbst schuld !!!
-manche dürfen bzw. müssen den umschlag aufmachen, andere erst am prüfungstag-
-die einen haben 3 wochen, die andere 1tag-
... bei uns durfte man in der schriftlichen prüfung, 5min vor schluss auf klo obwohl 30 leute vor der tür standen usw....
ist doch alles kein wunder. man hätte es auch so lösen können das es gar nciht möglich ist, alles im inet zu diskutieren, diw wollen das doch *balla balla*

recht hast du natürlich trotzdem
  View user's profile Private Nachricht senden
Yzi.K

Dabei seit: 15.02.2009
Ort: Wolfratshausen
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.03.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie jetzt, München hat n anderes Thema als die anderen? Macht mir keine Angst...
Dachte die Prüfungen müssen alle gleich sein???
Also bei mir stand auch das ich 5 Stunden Zeit hab und nicht nur 4,5
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.03.2009 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In aller Deutlichkeit:

Das posten von Prüfungsdetails kann nicht nur den Ausschluss aus dem Forum nach sich zieghen, sondern auch rechtliche Schritte durch den ZfA! Hat es alles schon gegeben, ihr wäre nicht die ersten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boh leute, durch diese ganzen unterschiedlichen angaben zur praktischen prüfung, machen wir uns alle noch selbst total verrückt.... und mich macht ihr am verrücktesten * Ich will nix hören... * denn ich habs heute abgegeben aaaahhh hilfe
naja wird schon werden Grins
also:
- berichtsheft mit abgeben: ja oder nein
- angaben zur hard- ud software, also was da jetzt rein muss und was nich
- zur abgabe: auf jedes blatt nen aufkleber mit namen und prüf. Nr. (reicht das nich wenn das mit drauf gedruckt ist?)

etc etc etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.