mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich dreh noch durch... vom 29.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ich dreh noch durch...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
C H W O N S

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein motto damals bei der prüfung: "4 gewinnt" bzw. mein lieblingsmotto:

" mut zur lücke " Grins

gut, bei mir ist die prüfung schon paar jährchen her ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.04.2009 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joo Grins
danke das macht mut * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dap_wm

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Weilheim / Obb.
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.04.2009 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jojo_01 hat geschrieben:
whutsup hat geschrieben:
Leute bleibt doch mal alle locker ...

also als erstes: es haben alle die GLEICHEN aufgaben egal ob München Berlin od sonst wo *zwinker*

Nur ist es über all anders geregelt!?

in Berlin ist es so das wir Donnerstag alles bekommen haben und morgen dann die Prüfung ist und die müssen wa alles abgeben bei der IHK !?

und auf den gelben tollen zetteln steht sogar drauf das sichten der Materialien keine Prüfungszeit ist *zwinker*


Nein, München ist die einzige Stadt, die ihre eigene praktische Prüfung macht, d.h. nicht das selbe Thema wie alle anderen Bundesländer haben...und wir haben dafür nur 4,5 Stunden dafür Zeit, wie unfähr...*heul*


Also ich glaube, dass wir in München das gleiche Thema hatten, wie alle anderen auch...

Hab meine praktische gestern hinter mich gebracht...

Wird schon passen...

Den Quatsch mit Hard- und Software aufschreiben mussten wir nicht machen... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von dap_wm am Do 02.04.2009 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mczakk

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.04.2009 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich geh mal schwer davon aus, dass sowas wie ip-adressen im ersntfall eingefordert oder zumindest eingesehen werden können.


wohl kaum, es ist nur ne popelige ZP. und "per anruf" ist die ip-adresse auch nicht so einfach weiterzugeben. soweit sind wir gottseidank noch nicht. aber schäuble tut ja sein bestes für den überwachungsstaat ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.