mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich dreh noch durch... vom 29.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ich dreh noch durch...
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bew08
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Ort
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.03.2009 12:06
Titel

ich dreh noch durch...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... morgen muss ich das Ding machen... Und ich sitz hier und komm einfach nicht auf nen grünen Zweig. Nichts will funktionieren und keine Ahnung... Ich kriegs grad einfach nicht hin. Ich habs Gefühl ich lauf die ganze Zeit nur im Kreis oder einfach gegen ne Wand..
Was tut man in so einer Situation? Wie gesagt, morgen ist Tag X... Ich dreh gleich durch *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.03.2009 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschpannt dich, es ist doch nur ZP, oder, außer Stress auf Arbeit wirst du nicht kriegen.
Und so schwer wird es auch nicht werden und anderdem, wenn du auf Arbeit nicht so viel lernst, werden vielleich deine Ausbilder sehen, dass die mehr machen müssen (hoffe ich zumindenst) *zwinker*

Bleib löcker und du schafst es * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bew08
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Ort
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.03.2009 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
Entschpannt dich, es ist doch nur ZP, oder, außer Stress auf Arbeit wirst du nicht kriegen.
Und so schwer wird es auch nicht werden und anderdem, wenn du auf Arbeit nicht so viel lernst, werden vielleich deine Ausbilder sehen, dass die mehr machen müssen (hoffe ich zumindenst) *zwinker*

Bleib löcker und du schafst es * Ja, ja, ja... *



Naja... Ich will halt auch FÜR MICH n gutes Ergebnis...
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.03.2009 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wo ligt dein Problem?
Ideen? Programmwissen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.03.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine 5 Stunden müssten dann ja schon vorbei sein <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bew08
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2007
Ort: Ort
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.03.2009 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klar sind die 5 Stunden schon rum. Aber ich bin ja auch grad noch nicht in der Prüfungszeit. Es ist Sonntag..
Zu uns hat man gesagt wir sollen uns ruhig vorher schon Gedanken machen und rumprobieren und umsetzen müssen wirs dann halt in den 5 Stunden am Prüfungstag (nochmal). Und so mach ichs auch.

Bei mir hängts an den Ideen. Ich beiß mich an einer Idee so fest, nur die will einfach nicht so rüber kommen wie ich es mir vorstelle... Und durchs verbeißen fällt mir jetzt nichts anderes mehr ein...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.03.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bloß nicht stressen lassen jetzt!!!

Ich erbringe unter Zeitdruck und Spontanität die besten Ergebnisse! Bei einer praktischen Schulaufgabe auf der FOS in Gestaltung hab ich ma mein ganzes Projekt über den Haufen geworfen und auf die letzte halbe Stunde dann neu angefangen... Lächel ! Die Lehrer waren von meiner Arbeit total begeistert, wäre es nicht leicht am Thema vorbei geschrammt hätte ich 15 Punkte bekommen!!!!

Also ruhig Blut!!!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.03.2009 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich das richtige verstehe soll man den Umschlag öffnen sich Zeit zum überlegen machen aber sobald man die CD einwirft sollte man auch anfangen und dann an einem Stück alles fertig machen und nicht aufgteilt und gestückelt um sich bzwischendurch Zeit zu nehmen für änderungen o.ä. soll ja eine reale Situation darstellen in der ein Kunde anruft und dringend was braucht schonmal klar andeutet was er braucht und die Daten vorbeibringt und dann am nächstes Tag was sehen will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.