mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwischenprüfung 2011 - Print: Ungeschickte Trendsetzung? vom 11.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Zwischenprüfung 2011 - Print: Ungeschickte Trendsetzung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
hellkitten

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.04.2011 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Name wurde einmal anders geschrieben als im Rest vom Text.
  View user's profile Private Nachricht senden
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.04.2011 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welcher Name, Hizlipus?


// Ach moment, ich bin digitaler und ihr meint den Printlertext, da ist mir das auch aufgefallen.


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Fr 15.04.2011 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 111885
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 17.04.2011 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, im Titel steht "Hitzliputz" und im Rest des Textes "Hizlipuz". Ich würd das auch so lassen, denn kann uns ja nicht als Fehler angerechnet werden...
Dürfen wir denn im Bild 01, welches auf die erste Seite soll bearbeiten? Denn da ist so ein störender Baum mittendrin und den würd ich dann wegretuschieren...
 
JohnnySimeons

Dabei seit: 15.04.2011
Ort: irgendwo
Alter: 111
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2011 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VanillaCherry hat geschrieben:
Genau, im Titel steht "Hitzliputz" und im Rest des Textes "Hizlipuz". Ich würd das auch so lassen, denn kann uns ja nicht als Fehler angerechnet werden...
Dürfen wir denn im Bild 01, welches auf die erste Seite soll bearbeiten? Denn da ist so ein störender Baum mittendrin und den würd ich dann wegretuschieren...


im betrieb verwenden wir texte so, wie wir sie von unseren kunden bekommen haben. schließlich hat der kunde
den text so rausgegeben, und wir werden nicht zum korrigieren bezahlt sondern für die realisierung einer website.

wir dürfen die bilder bearbeiten. aber welches bild SOLL auf die erste seite? das ist doch unsere wahl?
aber jetzt seh ichs erst: 7 punkte gehen an das design und lächerliche 3 punkte gehen an die programmierung,
die ja viel aufwendiger ist *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2011 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte es glaub auch verbessert allerdings hatte ich das Web Projekt und somit den Fehler nicht Grins aber der Web-Zweig war genauso dumm. Wer schafft es bitte eine gut durchdachte Webseite die nach was aussieht lauffähig zu programmieren und das ganze am besten auch noch in 3-4 Stunden.

Find ich einfach nur Fail^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Emmi1201

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2011 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mhh, habe das Printprodukt gehabt, den Fehler verbesserst und zu dem Bild auf der ersten Seite. Im der Aufgabenbeschreibung stand Bilder dürfen verändert und im Ausschnitt verwendet werden, also hab ich nur die rechte Seite des Zeltes genommen, dass passte ganz gut zu meinem Konzept!

Hab ihr mittlerweile alle eure Ergebnisse bekommen? Oder gibt es da noch wieder einen extra Tread für?


Zuletzt bearbeitet von Emmi1201 am Fr 29.04.2011 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Emmi1201 hat geschrieben:
Mhh, habe das Printprodukt gehabt, den Fehler verbesserst und zu dem Bild auf der ersten Seite. Im der Aufgabenbeschreibung stand Bilder dürfen verändert und im Ausschnitt verwendet werden, also hab ich nur die rechte Seite des Zeltes genommen, dass passte ganz gut zu meinem Konzept!

Hab ihr mittlerweile alle eure Ergebnisse bekommen? Oder gibt es da noch wieder einen extra Tread für?


Ich hab meine leider noch nicht bekommen, ist ja auch "erst" zwei Wochen her das ich abgeben musste.^^
  View user's profile Private Nachricht senden
nadine_mg

Dabei seit: 26.03.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2011 17:23
Titel

Punkte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quatsch! Es fließen nicht 7 Punkte in die Gestaltung und 3 Punkte in die Programmierung.. Das bezieht sich auf den Faktor also auf die Gewichtung. Kann ja sein, dass man für die Gestaltung nur 30 Punkte erreichen kann und für die Programmierung 90.. Dann haste das doch schon fast wieder ausgeglichen..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung 2011
Zwischenprüfung 2011
Zwischenprüfung 2011 veröffentlichen?
Zwischenprüfung Aufgaben 2011
Zwischenprüfung Bild/Ton 2011 Voraussetzungen
Rückgabe der praktischen Zwischenprüfung 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.