mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da! vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 16.03.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monsieur K. hat geschrieben:
Danke, das lockert mich etwas.
Ich weiß nicht, wie es hier in NRW ist, jedenfalls ezählen uns das die Lehrer.
DAS finde ich beunruhigend!
Falls dies tatsächlich der Fall sein sollte, würde mich mal interessieren
zu welchen Anteilen.


Ich komm auch aus NRW (Kreis Recklinghausen, Arbeit: Kreis Borken)

Nur so als ergänzung zu meinem Beitrag!! *zwinker*
 
monsieur K.

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, hab nochmal gefragt.
Das war wohl am Anfang mal im Gespräch und es gab ein hin und her, jedoch:
DIE TEILNAHME REICHT! ----> KEINE WERTUNG!
* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cookie

Dabei seit: 08.03.2005
Ort: Montabaur
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2005 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag ich doch * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.03.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uäääääääää
Und ich hab grad erfahren, dass im Saarland die praktische Prüfung vom 06.04. bis zum 15.04. gehen, d.h. genau vor bzw mit der mündlichen wie dumm is das denn bitte <-- Schuld! <-- Schuld! <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von mizkA am Do 17.03.2005 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blickverdichtung

Dabei seit: 20.09.2004
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.03.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier nochmal zur seriösen absicherung für alle, die sich über die wertung / nicht-wertung der zwischenprüfung unsicher waren:

PDF der ZFA zur ZP

--> Seite 7, oben rechts


greetz...
  View user's profile Private Nachricht senden
jette

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute!
ich hab von meiner lieben lehrerin nen guten link zum ZP Thema "Kosten und Erlöse" geschickt bekommen:
http://www.fbwi.fh-karlsruhe.de/gruenderinnen/Kostenrechnung/index.htm
vielleicht wurde er ja auch schon mal gepostet...hab nich alles gelesen...aber vielleicht hilfts ja! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenkriegerin

Dabei seit: 03.08.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins um die Kostenrechnung hatte ich mich noch garnicht gekümmert
also danke für die Gedächtnisstütze und den Link
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jette hat geschrieben:
hey leute!
ich hab von meiner lieben lehrerin nen guten link zum ZP Thema "Kosten und Erlöse" geschickt bekommen:
http://www.fbwi.fh-karlsruhe.de/gruenderinnen/Kostenrechnung/index.htm
vielleicht wurde er ja auch schon mal gepostet...hab nich alles gelesen...aber vielleicht hilfts ja! * Ja, ja, ja... *


Oh Gott, das muss ja wohl nicht alles können?! In der Schule hatten wir das wesentlich knapper bearbeitet....ufff

mizkA hat geschrieben:
uäääääääää
Und ich hab grad erfahren, dass im Saarland die praktische Prüfung vom 06.04. bis zum 15.04. gehen, d.h. genau vor bzw mit der mündlichen wie dumm is das denn bitte <-- Schuld! <-- Schuld! <-- Schuld!


Ihr habt ne "Mündliche"? Wasn dat? Bäh!

//EDIT: Bitte Doppelposting durch Benutzen des edit-Buttons vermeiden


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 22.03.2005 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Endlich den Praktischen ZP hinter sich!
Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
AP Sommer 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
AP Sommer 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.