mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab alles fertig. vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Ich hab alles fertig.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Dreamseer

Dabei seit: 19.10.2004
Ort: Selfkant
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Prüfer ist seit knapp 3 Stunden weg. War eigentlich ganz okay, saß hinter mir, aber hat selber was am Laptop gefrickelt. Das W10-Modul war sogar mal anspruchsvoller als das, was wir in da school gemacht haben! Fand ich super! * Applaus, Applaus *

Naja.
Aber es ist VORBEI. Und ab sofort bin ich BETRUNKEN. Wer von mir wirre Mails erhält oder mich Auto fahren sieht: Nicht ernst nehmen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreamseer hat geschrieben:
Mein Prüfer ist seit knapp 3 Stunden weg. War eigentlich ganz okay, saß hinter mir, aber hat selber was am Laptop gefrickelt. Das W10-Modul war sogar mal anspruchsvoller als das, was wir in da school gemacht haben! Fand ich super! * Applaus, Applaus *

Naja.
Aber es ist VORBEI. Und ab sofort bin ich BETRUNKEN. Wer von mir wirre Mails erhält oder mich Auto fahren sieht: Nicht ernst nehmen. *hehe*

* Applaus, Applaus * glückwunsch
lass krachen...hoffentlich biste montag wieder nüchtern *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dreamseer

Dabei seit: 19.10.2004
Ort: Selfkant
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, Frank und ich bringen neben dem Frühstückskram natürlich auch wieder Bier mit (sozusagen traditionell, ne?). Insofern... MAL SCHAUEN. Grins

Viel Glück für morgen und bis Montag dann!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angie1982

Dabei seit: 29.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Prüfer hat sich 20 Minuten vor Besuch angekündigt.
Aber hat trotzdem alles geklappt. Musste nur das W3-Modul in seinem Beisein machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreamseer hat geschrieben:
Naja, Frank und ich bringen neben dem Frühstückskram natürlich auch wieder Bier mit (sozusagen traditionell, ne?). Insofern... MAL SCHAUEN. Grins

Viel Glück für morgen und bis Montag dann!


Heh, bei mir in der Firma fragen alle schon, wann wir denn endlich einen saufen. *zwinker*
Aber ehrlich gesagt ist mir noch nicht so recht nach feiern zumute - erstmal das Ergebnis am 23.6. abwarten ... Menno!

Dreamseer hat geschrieben:
Der Pfad zum Mediengestalter ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Lernunwilligen und der Tyrannei böser Lehrer.


Oh Mann, das ist leider sooo wahr ... * Wo bin ich? *

Angie1982 hat geschrieben:
Mein Prüfer hat sich 20 Minuten vor Besuch angekündigt.
Aber hat trotzdem alles geklappt. Musste nur das W3-Modul in seinem Beisein machen.


Gratuliere! Du hast es hinter dir. Lächel

Dreamseer hat geschrieben:
Aber es ist VORBEI. Und ab sofort bin ich BETRUNKEN. Wer von mir wirre Mails erhält oder mich Auto fahren sieht: Nicht ernst nehmen. *hehe*


Ich glaube, ich hab dich heute autofahren sehen. Respekt! Das nenn ich mal ernsthaft betrunken. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von meurglys am Do 08.06.2006 23:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kslash

Dabei seit: 12.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hihi!

Woher weißt du, dass wir die Ergebnisse am 23.06. bekommen? Ergebnisse von
der Theorie und der praktischen Prüfung?

Ist das in Berlin auch so???
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kslash hat geschrieben:
Hihi!

Woher weißt du, dass wir die Ergebnisse am 23.06. bekommen? Ergebnisse von
der Theorie und der praktischen Prüfung?

Ist das in Berlin auch so???


Ähm - ich bekomm am 23.6. meinen Gesellenbrief. Da gehe ich davon aus, dass ich dann auch endlich mal die Noten erfahre. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.