mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab alles fertig. vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Ich hab alles fertig.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
3lvis

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kreativist hat geschrieben:
Ha ha.

Die AP-CD hat bei mir so eine Unwucht im Laufwerk, dass ich mir schnell alles runterkopiert hab und sie dann wieder rausgenommen hab. Und wieso zum Teufel speichert man Pixelbilder als EPS???!!! <-- Schuld! <-- Schuld! * Ich geb auf... *


bei dir auch *ha ha*

Als ich die CD eigelegt habe, dachte ich gleich hauts mir meinen mac um die Ohren *Thumbs up!*

Naja... und eben Pixelbilder speichert man normal als tif's ab! Die von der IHK habens nicht ganz so drauf glaub ich * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, gerade alles bei der IHK abgegeben. Lächel

Mann, ist das ein super Gefühl alles endlich fertig zu haben. Mal wieder völlig relaxed in der Firma sitzen und an 'nem Projekt rumwurschteln und dabei eine angenehm zugig-kühle Leere im Kopf! *Thumbs up!*

Freitag gibt's die Ergebnisse - die machen's echt spannend ... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meurglys hat geschrieben:
So, gerade alles bei der IHK abgegeben. Lächel

Mann, ist das ein super Gefühl alles endlich fertig zu haben. Mal wieder völlig relaxed in der Firma sitzen und an 'nem Projekt rumwurschteln und dabei eine angenehm zugig-kühle Leere im Kopf! *Thumbs up!*

Freitag gibt's die Ergebnisse - die machen's echt spannend ... * Wo bin ich? *



So gehts mir auch
Hab heute auch alles abgegeben *frei im Kopf* =)
Ich weiß nur leider immer noch nicht, wann es bei uns die Ergebnisse gibt *Schnief*
Am 30. ist Zeugnisübergabe....spätestens also dann * Ich geb auf... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mizkA hat geschrieben:
So gehts mir auch
Hab heute auch alles abgegeben *frei im Kopf* =)
Ich weiß nur leider immer noch nicht, wann es bei uns die Ergebnisse gibt *Schnief*
Am 30. ist Zeugnisübergabe....spätestens also dann * Ich geb auf... * Grins


Also bei uns isses auch am Tag der Zeugnisübergabe. Find ich irgendwie doof, dass man sich da in Schale schmeisst und vor versammelter Mannschaft die Ergebnisse bekommt. Ob die das laut kundgeben? Oder bekommt man bloß den Schrieb in die Hand gedrückt und gut is'? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeanni

Dabei seit: 12.03.2005
Ort: zu Hause
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss auch am Freitag nach Münster und so weit ich weiß, muss man sich da nicht großartig in Schale schmeißen... Jeder bekommt einzelnd seinen Wisch in die Hand gedrückt und nach ner guten Stunde ist man da bestimmt wieder raus... Vorausgesetzt, es wird pünktlich angefangen. Angeblich war das in den letzten Jahren aber nicht so. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeanni hat geschrieben:
Also ich muss auch am Freitag nach Münster und so weit ich weiß, muss man sich da nicht großartig in Schale schmeißen... Jeder bekommt einzelnd seinen Wisch in die Hand gedrückt und nach ner guten Stunde ist man da bestimmt wieder raus... Vorausgesetzt, es wird pünktlich angefangen. Angeblich war das in den letzten Jahren aber nicht so. * Ööhm... ja? *


Was denn, wir bekommen keine lustigen Hütchen aufgesetzt? Oder eine Mediengestalter-Schärpe umgewickelt? Womöglich nicht einmal einen Lorbeerkranz? *hu hu huu*

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeanni

Dabei seit: 12.03.2005
Ort: zu Hause
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also so ne Mediengestalter-Schärpe fänd ich schon angebracht! Für das Absolvieren einer "besonders schwierigen Abschlussprüfung!" * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
meurglys

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.06.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeanni hat geschrieben:
Also so ne Mediengestalter-Schärpe fänd ich schon angebracht! Für das Absolvieren einer "besonders schwierigen Abschlussprüfung!" * Applaus, Applaus *


Ja, oder einen Pokal. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.