mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich hab alles fertig. vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Ich hab alles fertig.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kslash hat geschrieben:
Hihi!

Woher weißt du, dass wir die Ergebnisse am 23.06. bekommen? Ergebnisse von
der Theorie und der praktischen Prüfung?

Ist das in Berlin auch so???


soweit ich weiss am 14.07, jedenfalls in potsdam, denke mal das es ihn berlin ähnlich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.06.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dynamic hat geschrieben:
kslash hat geschrieben:
Hihi!

Woher weißt du, dass wir die Ergebnisse am 23.06. bekommen? Ergebnisse von
der Theorie und der praktischen Prüfung?

Ist das in Berlin auch so???


soweit ich weiss am 14.07, jedenfalls in potsdam, denke mal das es ihn berlin ähnlich ist.



also in meeeeenz isses auch am 14.
 
Anzeige
Anzeige
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha ha.

Die AP-CD hat bei mir so eine Unwucht im Laufwerk, dass ich mir schnell alles runterkopiert hab und sie dann wieder rausgenommen hab. Und wieso zum Teufel speichert man Pixelbilder als EPS???!!! <-- Schuld! <-- Schuld! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.06.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So AP gerade bei der IHK eingereicht. Schluss, Aus, Hops, Mops, Aus die Maus, fertig! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
kslash

Dabei seit: 12.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.06.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also in Berlin ist leider erst am 21.07. mit den Ergebnissen zu rechnen * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.06.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...also wir bekommen unsere ergebnisse am dienstag (20.06.06).
  View user's profile Private Nachricht senden
derUnhold

Dabei seit: 24.10.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns auch,..... aber gleichzeitig auch die Übergabe der praktischen Arbeit, wie soll das gehn? * Ööhm... ja? * Bewerten die unsere Fertigkeiten an einem Tag, oder was? * Ööhm... ja? * oder bekommen wir vielleicht die Ergebnisse erst am nächsten Tag? komme aus Hessen, weis da jemand was? * Ööhm... ja? * Ist die mündliche Nachprüfung schon an einem bestimmten Datum festgelegt? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
MilkandSugar

Dabei seit: 04.03.2005
Ort: bei Aachen
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.06.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir mussten unsere parktische arbeit bis zum 14.06. abgeben und die wird soweit ich weiß am 19.06. bewertet.
ja und wie gesagt, ergebnis gibbet nächsten dienstag am 20.06. (wurde wegen WM von 16.00 uhr auf 14.00 uhr vorverlegt *ha ha* )

ich kenne eine die hatte schon mündliche nachprüfung am 13.06.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.