mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausdrucke der Broschüre vom 18.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Ausdrucke der Broschüre
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
hanami2o
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 14:14
Titel

Ausdrucke der Broschüre

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute hab kurz ne Frage, wie ist das denn bei euch im Betrieb mit zur verfügungstellen von Ausdrucken für die Prüfung.
Mein Chef hat da den totalen Knall ich durfte schon meine Zwischenprüfung nicht bei uns drucken und wenn ich die Abschlussprüfung in Copyshop bringe bin ich locker 20 Euro los.
Kann ich dass irgendwie zurückbekommen, wohl eher nicht?
Wo lasst ihr die Broschüre drucken?
Liebe Grüße
hana
  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab gar keine andere Möglichkeit, als zu einem Copy Shop zu gehn, weil wir hier nur DinA4 Drucker haben.
Wenn du was weißt wegen Geld und so, sag mal bescheid, ansonst werd ich mal beim Chef anfragen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nikinelke

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du keine Schulfreundin (freund) wo du es drücken könntest?
Bei mir hat es auch eine Schulfreundin drücken durfen, weil sie keinen richtigen Drucken in der Arbeit hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.06.2008 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du machst dir wegen 20 Euro in die Hose? Lächel Das ist ja lächerlich. Ich wollte es in einer
Digitaldruckerei drucken lassen, aber das wäre knapp das 10 fache gewesen!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.06.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, frag mal in "befreundeten" Betrieben. Bei uns wurden alle Abschlussarbeiten ausgedruckt und bezahlt wurde es von der Schule... und selbst wenn man es hätte selbst bezahlen müssen... 20€ ist dir deine Prüfung doch wohl wert oder nicht? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Revolvermann

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe über 100,- bezahlen müssen.
Ist der Betrieb verpflichtet, mir das Geld zurück zu geben?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.06.2008 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Revolvermann hat geschrieben:
Habe über 100,- bezahlen müssen.
Ist der Betrieb verpflichtet, mir das Geld zurück zu geben?


Nein, soweit ich weiß nicht. Frag mal die IHK oder gehe auf deinen Chef zu ob er eventuell was dazu gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
nikinelke

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: München
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.06.2008 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Revolvermann hat geschrieben:
Habe über 100,- bezahlen müssen.
Ist der Betrieb verpflichtet, mir das Geld zurück zu geben?
nein, müssen nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbseparierte Ausdrucke
Farbseparierte AUsdrucke
Beschriftung der Ausdrucke?
ZP07 Non-Print Ausdrucke
Sollen auch Ausdrucke vom W3-Modul abgegeben werden???
10seitige broschüre?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.