mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP 07 Praxis] W3-Modul: W08 Text, Grafik- und Bild... vom 18.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP 07 Praxis] W3-Modul: W08 Text, Grafik- und Bild...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
robb

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: ...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt nen mittelmäßiges w8 abgliefert. beiße mir so richtig in den hintern,
dass ich nicht w3 gewählt habe.

aber mal im ernst, wo ist denn da die fairness?
kleines html formular (kann meine katze, kein scherz), oder ne retusche von einer qulitativ minderwertigen vorlage???

dieses modul wird mein layout dann wohl in den keller ziehen!

man sollte sich eigentlich beschweren.

grüße
robb
  View user's profile Private Nachricht senden
Bamo

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach der fairness sucht jeder vergeblich....kannste knicken. Da des alles eh von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist.....und klar sollte man sich beschweren aber ich denke den Gedanken hatten schon zich Azubis, und bei wem will oder soll man sich beschweren? IHK? Die lachen sich nur ins Fäustchen!!

Durch meine AP im letzten Jahr hab ich gesehen das da auch ne Menge wenn nich sogar mehr Glück als können zählt! jedenfalls meine Erfahrung im Letzten Jahr hier in Berlin...also is fairness hier garkein thema..sozusagen!

Aber jetzt isses eh vorbei und liegt nicht in unsern Händen...ich hoffe einfach das die Prüfer gnädig sind und nicht bei jedem futzel n aufstand machen!


Zuletzt bearbeitet von Bamo am Di 29.05.2007 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
alex_2304

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.05.2007 12:17
Titel

W 08

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte mal fragen, ob einer weiss, was morgen für mich in Köln beim W3 Modul W 08, also Bild, Text und oder Grafikbearbeitung dran kommen könnte...

ich freue mich auf Beiträge!
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 12:19
Titel

Re: W 08

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alex_2304 hat geschrieben:
Ich wollte mal fragen, ob einer weiss, was morgen für mich in Köln beim W3 Modul W 08, also Bild, Text und oder Grafikbearbeitung dran kommen könnte...

ich freue mich auf Beiträge!


...das wird die hier keiner in einem öffentlichen forum mitteilen *zwinker* Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alex_2304

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.05.2007 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du's denn schon hinter dir?
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...muss montag in münster ran.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dasmedium

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: allgegenwärtig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.05.2007 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass dich doch einfach überraschen * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen W03 Modul Text-, Grafik- und Bildgestaltung
Frage zum Modul W08 - Text-, Grafik- und Bildbearbeitung
[AP Winter 06] W3 Modul 08 - Text-, Grafik-, Bildbearbeitung
W3 Modul Text-, Grafik- und Bilddatenbearbeitung - Aufgaben?
[AP 07 Praxis] W3 Modul – Digitalfotografie
Ap 2007 praxis W3-Modul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.