mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP 07 Praxis] W3-Modul: W08 Text, Grafik- und Bild... vom 18.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> [AP 07 Praxis] W3-Modul: W08 Text, Grafik- und Bild...
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
LordBilligkeit
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2007 10:32
Titel

[AP 07 Praxis] W3-Modul: W08 Text, Grafik- und Bild...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Welt,

da man die Aufgabenstellung ja nicht verraten darf, ich aber dennoch ein paar Fragen dazu habe stell ich diese Frage ein wenig durch die Blume an all die Leute die die Aufgabenstellung des Wahlmoduls schon bekommen haben!

Also Punkt 1, 4, 5 und 6 sind mir vollkommen unklar, was macht ihr denn hier genau?

Zur Erläuterung:
- ... (1.)
- ...
- ...
- ... (4.)
- ... (5.)
- ... (6.)
- ...

Wär super wenn ihr mir mal schreiben könntet was ihr darunter versteht oder wie ihr hier vorgeht..
Über pn wäre es wahrscheinlich am besten da ich annehme dass das von der zfa natürlich nicht besonders gern gesehen wird!

Lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleenes

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: KS
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.05.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oo die is doch erst am Tag der Prüfung zu öffnen und in 1,5 Std abzurackern... wie bist du denn schon da ran gekommen?!? Würd ich ma gar nich so laut rumposaunen LOL
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CinKon

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: Leipzig
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andre länder, andre sitten, Kleenes! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleenes

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: KS
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.05.2007 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CinKon hat geschrieben:
andre länder, andre sitten, Kleenes! *zwinker*


*bäh* *lach*

hmkaaaaay

*motz* *hu hu huu*



^
  View user's profile Private Nachricht senden
robb

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: ...
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.05.2007 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trotz sehr guter photoshop retuschierkenntnisse finde ich es ein ziemlich anspruchsvolles w modul.

andere müssen echt nur son dämliches formular erstellen.

verdammt, falsche wahl!

grüße
robb


Zuletzt bearbeitet von robb am Mi 23.05.2007 00:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bamo

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robb hat geschrieben:
trotz sehr guter photoshop retuschierkenntnisse finde ich es ein ziemlich anspruchsvolles w3 modul.


seh ich auch so.... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
dirkbert

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.05.2007 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss das formular eigentlich funktionieren?
bin nicht wirklich ein php-held
  View user's profile Private Nachricht senden
Affnbär

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Brandenburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was solln das für ne iso norm sein? nichmal google spuckt dazu was vernünftiges aus..

schon mal versucht reflexe neutral darzustellen? *ha ha*

edit:die frage mit der iso norm zieh ich aufgrund von eigener dummheit zurück^^


Zuletzt bearbeitet von Affnbär am Di 22.05.2007 21:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen W03 Modul Text-, Grafik- und Bildgestaltung
[AP Winter 06] W3 Modul 08 - Text-, Grafik-, Bildbearbeitung
W3 Modul Text-, Grafik- und Bilddatenbearbeitung - Aufgaben?
Frage zum Modul W08 - Text-, Grafik- und Bildbearbeitung
[AP 07 Praxis] W3 Modul – Digitalfotografie
Ap 2007 praxis W3-Modul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.