mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfung im Dezember mit neuem Rahmenlehrplan wiederholen ? vom 04.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> Prüfung im Dezember mit neuem Rahmenlehrplan wiederholen ?
Autor Nachricht
elsombrero1
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.05.2007 11:09
Titel

Prüfung im Dezember mit neuem Rahmenlehrplan wiederholen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry für den sperrigen Titel *zwinker*

Angenommen man verhaut dir Prüfung im Mai.
Ändern sich die Lehrinhalte durch den neuen Rahmenlehrplan so gravierend, dass auch die Prüfung im Dezembember vollkommen anders sein wird als bisher ?

Das wäre für mich z.B ein Problem da ich ja nicht mehr in der Berufsschule bin und keine Informationen bezüglich vorbereitung bekomme. Au weia!

Kennt sich jemand aus ? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Prüfung bestanden - trotzdem wiederholen?
Mediengestalter /Prüfung wiederholen? /wer darf Prüfen?
Prüfung Dezember 09 Konzeption&Visualisierung
AP Dezember 2006
AP Dezember 2006
AP Dezember 2009 (neue VO)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.