mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP | Allgemeines] vom 02.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP | Allgemeines]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 58, 59, 60, 61  Weiter
Autor Nachricht
chaosengel

Dabei seit: 12.05.2003
Ort: bald schon frankfurt main
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.11.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde das berichtsheft schonmal vorsichtshalber mitnehmen.....warum sollten sie das ausgerechnet jetzt nicht sehen wollen??? außerdem weiß ich noch, das die AP-leute vom sommer bei der zeugnisvergabe auch ihre berichtsheft abgeholt haben.... von daher, packts einfach ein! Grins


jepp, über auskünfte was die typometer angeht wäre ich ebenfalls dankbar!!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Madly

Dabei seit: 08.12.2002
Ort: Billerbeck
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.11.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht ob es überall so ist doch ich habe einen Zettel bekommen wo alle Termine und abgaben drauf stehen.
Darunter auch wann ich mein Berichtsheft abgeben muss bei mir ist das der 25.01.2005 deshalb mache ich mir nicht so einen Streß mit den Unterschriften.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie Info über Typometer??? Au weia!

Dachte, wir dürfen da einfach unser normales Typometer mitnehmen <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
pinky202

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: na wo is se denn?
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.11.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also... typometer sind erlaubt... und was das berichtsheft angeht würde ich es auch mit einstecken, ist doch nich so schwer Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergesst nicht, das muss unterschrieben sein, und zwar
jede einzelne Seite von euch und vom Cheffe
  View user's profile Private Nachricht senden
Toffi

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.11.2004 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen!

Findet ihr das eigentlich nicht auch irgendwie komisch: man macht 2,5 Jahre lang eine Ausbildung und muß dann wie blöd für so eine Abschlussprüfung lernen, weil da so viel Zeugsens ran kommt, womit man im normalen Arbeitsalltag nie in Berührung kommt...
Oh je, die erste Panik kommt Lächel

Liebe Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gretatop10

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 18:59
Titel

bla

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Peach hat geschrieben:
das Ausbildungsverhältnis endet erst mit dem Erhalt der Nachricht dass du bestanden hast, und so lange musst du malochen gehen *zwinker*


Ja klar das weiß ich schon. Aber am 31. ist schon klar das ich bestanden hab, falls alles klappt. Sonst wäre ich ja in der Nachprüfung oder müsste nicht zur Zeugnisübergabe, denn dann würde ich ja keins bekommen!!

Also muss ich an dem Tag noch zur Arbeit oder hab ich dann schon frei??
  View user's profile Private Nachricht senden
t e s t e r

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.11.2004 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Toffi hat geschrieben:
Hi zusammen!

Findet ihr das eigentlich nicht auch irgendwie komisch: man macht 2,5 Jahre lang eine Ausbildung und muß dann wie blöd für so eine Abschlussprüfung lernen, weil da so viel Zeugsens ran kommt, womit man im normalen Arbeitsalltag nie in Berührung kommt...
Oh je, die erste Panik kommt Lächel

Liebe Grüße!


Vollkommen richtig, bzw. falsch * grmbl * ach du weisst schon, wie ich es meine, natürlich ist es mist, das ist obermistig sogar. Das genau ist der Grund, wieso ich kurz davor bin den hier zu machen: * Ich geb auf... *

Der Hammer ist, wir haben wirklich soviel Zeit in der Schule vertrödelt, die Praxissachen sind mit zudem oft auch fern, weil wir in der Arbeit nur Stanrdardmist gemacht haben, mit PDF und Ausschiessen nie in Berührung gekommen, nie ne Druckmaschine zu Gesicht bekommen -

ich hätte ebenso gut 2,5 Jahre auf meinem Hintern sitzen können, ein paar Bücher auf den Tisch gelegt und den Prüfungstermin genannt bekommen, dann wär ich genauso weit wie jetzt, nur dass ich mehr Zeit gehabt hätte, und mir nicht so einen stressigen Arbeitgeber hätte antun müssen.

Die Frage, ob ich die Bücher wirklich statt arbeiten zu gehen, gelesen hätte, erübrigt sich, weil .... ich muss sie spätestens jetzt 1 Woche vor der Prüfung auch lesen, weil bis vor 3 Wochen mein Kenntnisstand circa mit 10 % falschen Informationen vollgepumpt war und der restliche 90%ige Inhalt bestand aus Allgemeinwissen, den ich bereits vor der Ausbildung hatte, die 10% (falscher) Inhalt sind so in der Ausbildung rübergeschwappt.


Ich sags euch, ich hab eine Stinkwut im Bauch, wenn ich so Revue passieren lasse, was da alles "nicht" vermittelt wurde und werde meinem Ärger auch Luft machen, aber alles nach der Prüfung, denn die Energie muss ich mir aufheben. Und die werd ich brauchen, denn so wie ich die Übungsprüfungen daheim abgeschnitten habe, schreibe ich keine 2 und das ist Gesetz * Nee, nee, nee * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Allgemeines Verständnisproblem?
[AP Winter 2006] Allgemeines
[Allgemeines – Prüfungen] Themen-Threads
[AP WI 07] Der praktische Teil - Allgemeines Thema
Teste dein Wissen, allgemeines für die ZP
Prof. Lücher-"allgemeines Farbempfinden" ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 58, 59, 60, 61  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.