mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AE Problem mit Trapcode Form vom 04.01.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> AE Problem mit Trapcode Form
Autor Nachricht
Yoki
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.01.2011 10:18
Titel

AE Problem mit Trapcode Form

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr.

Ich habe mir vor kurzer Zeit Adobe After Effects zugelegt. Desweiteren habe ich mir Trapcode Form zugelegt und
auch standardmäßig unter C:/Programme/ installiert, dort wo auch AE rum lungert.

Nun habe ich folgendes Problem. Ich öffne ein Template (Vorlage, Projekt), was ich mir kostenlos aus dem Internet gedownloadet habe und möchte dieses öffnen. Jedoch zeigt er mir an das der Effekt "Form" fehlt, obwohl ich diesen
doch installiert habe.
Hab ich etwas vergessen? Muss ich den Effekt erst importieren?

Bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.

Besten Gruß

Yoki


EDIT: Hat sich erledigt. Das Standard Verzeichnis drin zu lassen war falsch. Der richtige Pfad war direkt im Adobe Ordnern.


Zuletzt bearbeitet von Yoki am Di 04.01.2011 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Trapcode Particular Smoke: Geschwindigkeit einstellen?
After Effects Tutorials (u.a. Trapcode/Red Giant)
Trapcode Particular - "Formen zerlegen"
After Effects (CS3): Freigestellte Form füllen
Problem mit DVD Lab
AE CS3 Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.