mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: shoutcast on demand und random lösung vom 13.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> shoutcast on demand und random lösung
Autor Nachricht
colean
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: NDS
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 00:57
Titel

shoutcast on demand und random lösung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo erstmal,

ich bin auf der suche nach einer lösung für mein problem und hoffe das ich hier im richtigen forum poste.

folgendes habe ich vor:

ich möchte gerne einen streamingserver aufsetzen und eine hdd mit ca. 50GB mp3 files an diesem verfügbar machen.
über ein webinterface sollen voreingestellte playlisten wiedergegeben werden können.

mein problem ist folgendes. wenn die serverurl aufgerufen wird, soll eine/mehre playlisten hintereinander abgespielt werden. über ein klick auf den entsprechenden playlistlink auf der website diese files eingefügt werden.

zusammengefasst:
es soll 24h eine randomauswahl gespielt werden und on demand eine spezielle playlist - danach automatisch wieder random.

habe gesehen das es mit SAM3 möglich ist so etwas zu programieren - aber das läuft dann ja nicht serverseitig - zumal verschiedene user unterschiedliche links und standart randomplaylisten bekommen sollen (also wahrscheinlich auch mehrer shoutcast prozesse mit verschiedenen ports notwendig werden)

frage:
ist so etwas überhaupt hinzukriegen oder kann ich das vergessen?


freue mich über jedene tipp der mir hilft so etwas zusammen zu basteln.

grz,
colean
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Streamtechnik per Shoutcast
Vimeo Pro Account - Video on demand Problem
Live-Key Lösung
[Hardware] Lösung für Massencapturing DV, DVD & VHS
Einfache Lösung gesucht.
Camcorder ohne Kopfhörerausgang Lösung ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.