mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vimeo Pro Account - Video on demand Problem vom 14.10.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Vimeo Pro Account - Video on demand Problem
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.10.2013 10:53
Titel

Vimeo Pro Account - Video on demand Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts, habe da folgendes Problem mit meinem neuen Vimeo Pro Account.

Ziel ist es Videos über Vimeo für den kostenpflichtigen Download/Stream bereit zu stellen. Die Daten sollen in HD, H264, CBR 10-15 M/bit vorliegen. Alles kein Thema. Liegt alles vor.

Datenupload: Ich habe die Daten testweise über den Browser-Upload und über den angebotenen FTP-Upload gestartet. Einen Film und einen Trailer dazu.

Problem: Die Daten werden ewig verarbeitet und nun nach 3 Tagen Warten sind die Daten immer noch nicht verfügbar. Der Vimeo-Support (warte hier auch noch auf weiteres Feedback) kann keinen Fehler feststellen. Habe mehrere Uploads probiert, immer mit dem selben Format. Wie gesagt, Videos wurden nach Vorgabe exportiert.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Video on demand von Vimeo? Kennt ihr dieses Problem und gab es eine Lösung?

Gruß
Nefliete

PS Mit dem Unterforum war ich nicht ganz sicher ob es Video oder Non-Print ist.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.10.2013 11:37
Titel

News!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mittlerweile hat sich der Support natürlich schon gemeldet, die geben sich wirklich Mühe!

Das Video war also nicht vollständig on (nicht abgeschlossen) und wurde daher immer wieder neu verarbeitet. Noch unterscheidet der Server nicht zwischen fertigen Videos und Videos die "pausieren". Wenn also mal die Verbindung weg ist, kann es zu solchen Problemen kommen. Dann einfach Video über den Browser löschen und neu hochladen.

Außerdem - das wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht - hat ein anderer Kollege gleichzeitig neue Videos hochgeladen. Zumindest hat er es immer wieder versucht (Videos auf dem FTP-Server ersetzt). Dadurch ist unser Wochen-Volumen-Limit (5GB/Woche) aufgebraucht gewesen... Meine Güte!

Das kann ja auch keiner ahnen! Lächel

Mit dem neuen Pro-Update auf 20GB/Woche sollte es keine Probleme mehr geben, denke ich.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vimeo - was haltet ihr davon
shoutcast on demand und random lösung
Kein Ton auf Video! Nur 1 player gibt video mit ton wieder!
After Effects Cs5.5 Video in Video tracking
[AE] Codec für Video in Video
Problem mit "Bild in Bild" Video !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.