Autor |
Nachricht |
kamija
Threadersteller
Verfasst Fr 02.02.2007 10:50
Titel Hilfe für 8mm film auf dvd überspielen |
 |
|
Hilfe
Ich habe 13 filmspulen 8mm mit insgesamt 320 min filmaterial von meinem vate geerbt
nun würde ich gerne das auf dvd überspielt haben.
im netz habe ich schon geschaut,die wollen dafür horror preise was ich mir nicht leisten kann
hat jemand von euch eine idee,oder kennt jemanden der an sowas spass hat und nicht teuer ist,oder gibt es da eine billige möglichkeit sowas selber zu machen
wer hat tops
danke
kay aus wiesbaden
|
|
|
|
 |
Mac
Verfasst Fr 02.02.2007 11:40
Titel
|
 |
|
Projektor an, Digitalkamera daneben und aufnehmen. Billiger geht es nicht.
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Stillnezz
Verfasst Fr 02.02.2007 12:14
Titel
|
 |
|
falls jemand eine bezahlbare möglichkeit kennt - würde mich auch sehr interessieren!
|
|
|
|
 |
TempelDeSign
Account gelöscht
|
Verfasst Fr 02.02.2007 15:32
Titel
|
 |
|
Ich will ja keine Eigenwerbung machen, aber... www.tempeldesign.de
Natürlich kostet es Geld, wenn man auch "ansehnliche" Bilder haben möchte. Aber diese Entscheidung muss jeder selber treffen.
|
|
|
|
 |
kamija
Threadersteller
Verfasst Fr 02.02.2007 21:37
Titel
|
 |
|
leider habe ich kein projektor noch camera
aber wen man überlegt was die besagten menschen für überspielen haben wollen
500€ oder mehr
kann man sich sowas selber machen oder nicht!
schade oder gibt es doch jemand der vieleicht ein guten tip hat
danke janke
|
|
|
|
 |
TempelDeSign
Account gelöscht
|
Verfasst Sa 03.02.2007 09:23
Titel
|
 |
|
sicherlich gibt es andere möglichkeiten, aber mit diesem finanziellen aufwand hast du deine filme ohne laufstreifen, ohne fussel und ohne schimmel archiviert. um dieses zu erreichen wirst du keine andere möglichkeit finden.
|
|
|
|
 |
kamija
Threadersteller
Verfasst Sa 03.02.2007 12:40
Titel
|
 |
|
danke für ihre antwort aber ich bin mitlerweile scho n bei nur 197 euro inklusiven allem drum und dran
werde noch ein bischen weiter forschen bis ich mein ziel und meine voestellung erreiche
danke Janke
|
|
|
|
 |
Tempel-DeSign
Verfasst Mi 13.08.2008 19:31
Titel
|
 |
|
Dieser Beitrag ist sicherlich schon sehr alt, aber die Besucher auf unserer Webseite, welche von diesem Forum kommen, werden immer mehr. Daher hier vorab noch einmal eine kurze Vorstellung unserer Dienstleistung:
Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an:
Filmdigitalisierung von Normal-8, Super-8, 16 mm
Schimmelpilzbeseitigung
Oberflächenversiegelung
Wir sind Ihr professioneller Partner für Filmtransfer auf DVD und andere digitale Medien. Jahrelange Erfahrung unseres Filmtechnikers, mit professioneller Filmtechnik sowie Kameraführung und Schnittregie, sind Garant für optimale Umsetzung Ihrer Filmschätze. Wir reden nicht nur von Qualität - wir liefern sie!
Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten an, um Ihre festgehaltenen filmischen Erinnerungen digital zu archivieren und aufzuwerten. Zum einen die Premium-Abtastung und zum anderen die Exklusiv-Abtastung, je nach Ihren Ansprüchen.
Die Fachzeitschrift "Schmalfilm" testete über 100 Überspieldienste in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir sind sehr stolz darüber, diesen Test als "Preis-Leistung-Sieger 2007" bestanden zu haben.
Genießen Sie Ihre Familien-, Vereins- oder Firmenaufnahmen in einer neuen Renaissance!
www.tempeldesign.de
|
|
|
|
 |
|
|
 |