mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dringende Frage zum Zwischenprüfungsfilm vom 05.12.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Dringende Frage zum Zwischenprüfungsfilm
Autor Nachricht
Johnnyboy90
Threadersteller

Dabei seit: 05.12.2009
Ort: berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.12.2009 09:43
Titel

Dringende Frage zum Zwischenprüfungsfilm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

also ich mache die Ausbilde zum MG b&T und naja wir sind vor den Zwischenprüfungen, die schrifltlichen finden in der letzten Woche vor Weihnachten statt.

Der Zwischenprüfungsfilm, soll bis Dienstag abgeliefert sein.

Das Problem, wir sind 3er Gruppen und naja ich hab auch wie manch andere eine Scheißtruppe, dem einen ist es egal, huptsache er kommt zur schriftlichen und dann is Praktikumszeit und der andere is auch blöd wie Stulle, naja wie dem auch sei...wir wollten drehen, aber haben s nicht gebacken bekommen, weil die Schule uns so toll draufvorbereitet hat und man kaum Erfahrungen mit der Kamera sammeln konnte, scheiß Klassensysteme ;(

So und nun haben wir reintheoretisch nur nich heut zum Drehen, aber ob das was wird *Schnief*

Und meine Frage ist jetzt, schafft man es durch die Zwischenprüfung, auch wenn man keinen Film abliefert?
Also die ZP besteht ja aus theoretischem und praktischem Teil, und zum prakt. gehört ja auch die Preproduction, also Dispo etc. naja und das haben wir ja abgeliefert alles, jedoch kriegen wir wohl den Film nicht hin, oder geben nichts ab, wohl besser gesagt.
Ich weiß die Noten sind egal, hauptsache man nimmt an der Zwischenprüfung teil, würde ich also durchkommen, wenn ich nur den theoretischen Teil absolviere, und beim praktischen teil nur die Preproduction gemacht habe???

Bitte um schnellen Rat, danke euch!!!

Johann
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Dringende hilfe bei After Effects
Dringende Hilfe bzgl After Effects 6,5 pro
Dringende Hilfe bei Adobe Premiere Pro CC 2015.3
Dringende Hilfe: Video Farbton ändern
AE Frage
Frage zu pixelio.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.