mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder Fußball Weltmeisterschaft historisch vom 14.09.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Bilder Fußball Weltmeisterschaft historisch
Autor Nachricht
globetrotter176
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2021
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.09.2021 12:05
Titel

Bilder Fußball Weltmeisterschaft historisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen.
Ich suche für eine Pokalfirma historische Bilder wo die Spieler mit den Pokal in den Händen halten (Fußball Weltmeisterschaften 1954, 1974, 1990 usw.) Es sollen in den Innenwände aufgehängt werden (in den Formaten A2 oder A1).

Ich habe welches gefunden in Gettyimages, Alamy und Imago-images. Aber die Preise sind schön salzig. Daher meine Frage, wie handhabt Ihr das oder gibt es was anderes was ich nicht weiß?

Vielen Dank schon mal für Euren Antworten.


Zuletzt bearbeitet von globetrotter176 am Di 14.09.2021 12:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
postulatio

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2021 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bilder kosten (leider) etwas, wobei ich die Preise von getty und Co. jetzt nicht im Kopf hab - Adobe Stock etc. sind eigentlich sehr günstig.

Wenn es für den Privatgebrauch ist, wirst du vielleicht mit der erweiteren Bildersuche von Goole fündig - bei Bildgröße kannst du "größer als X Megapixel auswählen. Oder du kaufst dir für kleines Geld einen gebrauchten Bildband des betreffendes Turniers, und scannst das gewünschte Motiv hochauflösend ein.


Zuletzt bearbeitet von postulatio am Do 16.12.2021 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fußball, Taktik, System, Strichzeichnung gesucht
Suche: Clips und Auschnitte Thema Fußball / Fans auf Tribüne
Bilder suchen, Bilder kaufen ...
lkw bilder
Bilder Automobilhersteller
RGB-Bilder in S/W umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.