mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche: Clips und Auschnitte Thema Fußball / Fans auf Tribüne vom 23.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Suche: Clips und Auschnitte Thema Fußball / Fans auf Tribüne
Autor Nachricht
Kian
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.03.2007 13:20
Titel

Suche: Clips und Auschnitte Thema Fußball / Fans auf Tribüne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätte nie gedacht dass das so schwer sein könnte. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp:

Ich suche Clips (müssen nicht kostenlos sein) von generell sowas: Fans auf Tribüne, Fankurve jubelt, Anpfiff auf Spielfeld /Länderspiel etc. und es sollen dann möglichst deutsche Fans sein und auch die deutsche Mannschaft auf dem Feld. War bei Gettyimages unterwegs aber es kommt mir so vor als ob ich zu jeder american Football Übertragung ausrastenede Fans finde nur nichts zur WM oder whatver. Wenn jemand noch ne Idee hat thx.


Zuletzt bearbeitet von Kian am Fr 23.03.2007 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Verschachtelte Clips?
Skalierung von Clips in Premiere 1.5
Bildgröße von Clips ändern
Dance Clips bei Partys
Premiere: Clips zerhacken?
Vorschaufenster mit 6 Clips und Rahmen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.