mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Biete kostenlose und hochqualitative Bilder vom 29.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Biete kostenlose und hochqualitative Bilder
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.07.2012 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gute entscheidung...
  View user's profile Private Nachricht senden
schinockel

Dabei seit: 11.07.2012
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2012 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch kommerziell nutzbar ?

Echt klasse Bilder !!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tom_x3
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.07.2012 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe grundsätzlich nix dagegen wenn es sich um eine kommerzielle Seite handelt. D.h. dem Einsatz eines Bildes auf einer kommerziellen Seite steht aus meiner Sicht nix im Wege, alle Rechte darüber hinaus behalte ich mir natürlich selbst vor.

Bitte schick mir bei Interesse den Link der betreffenden Seite und deinen Bildwunsch (!)


Zuletzt bearbeitet von tom_x3 am Mi 11.07.2012 11:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.07.2012 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[OT]
Wenn ich die Länder sehe, in denen Du bisher gewesen bist, kriegst Du von mir schon mal Neidpunkte abgezogen. So.

[/OT]


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Mi 11.07.2012 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2012 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe den initialen beitrag mal um den später hinzugekommen zusatz erweitert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen suche kostenlose fx
Kostenlose Filmsequenzen
kostenlose Bildarchive?
Lizenzfreie und kostenlose Stockvideos?
Biete Gemafreie Musik
Kostenlose Sounds für kommerziele Zwecke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.