mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Biete Gemafreie Musik vom 08.08.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Biete Gemafreie Musik
Autor Nachricht
avanar
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.08.2011 00:25
Titel

Biete Gemafreie Musik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Villeicht zuerst ein paar Worte zu mir. Ich bin Schüler, bald Student und mache seit mehreren Jahren Musik. Mittlerweile schwenke ich ein wenig auf Film und Werbemusik um. Da so ein Studium teuer ist, möchte ich ein wenig mein Bafög aufbessern und biete euch die Möglichkeit sehr günstig an gemafreie musik zu gelangen die ihr in alle möglichen Videos, Projecten, Events und so weiter ohne Stress spielen könnt. Benutzt sie wie ihr wollt nachdem ihr sie käuflich erworben habt.

Insgesamt hat das Pack 16 Tracks. Weitere Packs werden folgen. Hier kannst du eine Demo anhören - http://trash.g2n.eu/royaltyfreedemo.mp3

Nutzt eure Chance und erwerbt ein günstiges Packet! http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReviseListing&itemid=190562943072
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2011 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da du ein Produkt verkaufen willst, gehört da in unseren Flohmarktthread.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [suche] Gemafreie Musik
gemafreie Musik und Geräusche gesucht
Gemafreie traditionelle chinesische Musik
Creative Commons Musik kostenlose Musik für eigene Projekte
Türkische Musik
Musik schneidetool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.