mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lizenzfreie und kostenlose Stockvideos? vom 20.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Lizenzfreie und kostenlose Stockvideos?
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 15:13
Titel

Lizenzfreie und kostenlose Stockvideos?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie die Überschrift es schon sagt bin ich auf der suche nach einer Seite die kostenlose und lizenzfreie Stock Videos anbietet, gibts sowas überhaupt?

Also ich bin jetzt nur auf Shutterstock, ClipDealer und Thoughtequity gestoßen jedoch muss man da zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.04.2009 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

istockphoto.com hat auch welche im angebot. dort kosten sie zwar auch was, sind aber relativ günstig. ich denk komplett kostenlos wirst du sowas nicht finden. zuindest nix hochwertiges. * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 20.04.2009 19:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.04.2009 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, haben uns für istock entschieden da wir da eh schon angemeldet waren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen stockvideos
lizenzfreie Medien
Lizenzfreie Bilddatenbanken
Lizenzfreie Bilder ?...
Lizenzfreie Bilder-CDs?
Suche kosten- und lizenzfreie Videoclips...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.