mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13.11.2019 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animation mit Endlos-Schleife (Zyklus) vom 17.10.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> Animation mit Endlos-Schleife (Zyklus)
Autor Nachricht
Theao
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.10.2019 12:21
Titel

Animation mit Endlos-Schleife (Zyklus)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte einen Film mit einer Endlos-Schleife im Avi-Format erstellen.
Normal klappt es. Nur wie speichert man die Schleife. Ich habe Zyklus eingestellt, aber es wird nach dem Speichern nur einmal abgespielt.

Wer kann mir da weiterhelfen?

VG,
Theao
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein Status:0
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.10.2019 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wäre mir neu, wenn man direkt in einer Avi-Datei angeben könnte, dass diese endlos als Loop laufen soll.

Das ist in der Regel eine Einstellung die man im Programm vornimmt mit dem der Film abgespielt wird.

Mit welchem Programm erstellst du das Video und womit soll es abgespielt werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.10.2019 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schleife ist eine Sache des Players
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen frage: wie dvd endlos abspielen
Animation
Suche Animation
Animation für TV erstellen?
Animation ruckelt in AE
Schrift Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.