mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 04.06.2020 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: quicktimes mit DVC pro HD abspielen/schneiden - mac vom 17.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> quicktimes mit DVC pro HD abspielen/schneiden - mac
Autor Nachricht
somian
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2009
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.12.2010 15:28
Titel

quicktimes mit DVC pro HD abspielen/schneiden - mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe .mov-dateien die ich auf einem mac (10.6.5) nicht abspielen kann. Es kommt die Meldung, dass man erst weitere Komponenten installieren muss um diese abspielen zu können.

Ich dachte, der quicktime player kann auch alle .movs abspielen?

Wenn ich die .mov-Dateien in Final Cut express schiebe, sehe ich auch nur weißes Bild im viewer.

Die Quicktimes sind im DVC pro HD codec.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.12.2010 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für den pc hätte ich dir "super" empfehlen können. das gleiche problem hatte ich vor kurzem auch. mov-datei über qt-player nicht abspielbar obwohl er auf dem aktuellen stand ist.

gibt es diesen codec vlt irgendwo zum download?
 
Anzeige
Anzeige
niekem

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: FFM
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.12.2010 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Demo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DVD rippen und schneiden auf dem mac
Wie kann ich AC3 auf Mac abspielen
WMV-Dateien auf dem MAC abspielen
avi auf mac abspielen - problem
Logo auf BetaDigi oder DVC/PRO 50
DVC Pro HD macht Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.